Gelöst

Sim Kartenwechsel

vor 4 Jahren

Ich benötige eine neue SIM Karte - Leider sieht die "Automatische" Bestellung keine SIM Karten Wechsel vor.

 

Ich habe z.Z. ein iPhone XR ...

... und benötige für mein neues iPhone 12 Pro eine neue SIM Karte  - ich glaube eine "Nano" Karte ?

 

Telefonisch ist kein durchkommen - die Computerstimmenauswahl sieht keine auch Auswahlmöglichkeit für SIM Karten Wechsel vor ...

 

Ich benötige die Karte für die "Family Card" 0175 ...

 

mfg/CH.Z.

342

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    kartenformate

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/microsim-tauschen

     

    • Melden Sie sich im Kundencenter an. Wählen Sie die Rufnummer aus, zu der Sie die Karte bestellen möchten.
    • Auf der folgenden Seite unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" klicken Sie bitte auf "Einstellungen".
    • Im nächsten Schritt erscheint ein Fenster mit einer Sicherheitsüberprüfung durch die Eingabe eines Freischaltcode.
    • Wählen Sie "Einstellungen".
    • Es erscheint ein neues Fenster. Dort wählen Sie "SIM-Karte ersetzen".
    • Wählen Sie dann den Tauschgrund "Wechsel SIM Kartentyp" aus und klicken Sie auf "Weiter".

    Es erscheint eine Zusammenfassung aller Informationen. Klicken Sie ganz unten auf "Auftrag versenden". Sie erhalten nun in Kürze Ihre Ersatz-SIM-Karte.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

502

0

3

vor 4 Jahren

in  

422

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

594

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

464

0

3

vor 7 Monaten

in  

142

0

5