eSIM Probleme
vor 4 Jahren
Ich habe vor einigen Monaten telefonisch einen MagentaMobile M Vertrag abgeschlossen, welcher nahtlos an meinen alten Tarif bei Mobilcom Debitel anknüpfen sollte. Leider war es (damals) nicht möglich übers Telefon direkt eine eSIM zu bestellen. Mir wurde gesagt ich muss nachdem mein Tarif aktiv ist einfach kurz bei der Hotline anrufen und bekomme den Code. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert. Mehrere Stunden nach dem Telefonat hatte ich keinen QR Code, also hab ich über das Kundencenter selber probiert einen SIM Kartenwechsel anzustoßen (eSIM Direct). Der Auftrag ist aber auch irgendwie hängen geblieben. Nächster Kontakt zum Support hat mir einen der SIM Austauschaufträge gelöscht und hat gemeint, dass damit der andere Kartenwechsel durchläuft. Hat aber auch nicht funktioniert... Wie bekomm ich jetzt möglichst schnell endlich meine eSIM für meinen Tarif?!
Zusätzclih konnte ich leider die Visual Voice Mail nicht aktivieren. Vermutlich hängen die Probleme aber irgendwie zusammen.
422
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2572
0
4
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @simon_b ,
ich nehme an, dass Sie da am besten hier auf das Telekom Team warten. Das kann manchmal ein wenig dauern.
Es liest sich so, dass es da gerade zu Verklemmungen gekommen ist und Sie wahrscheinlich mit weiteren Aktionen noch mehr Unruhe reinbringen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
zusammen schaffen wir es bestimmt, dir die ersehnte eSIM zu verschaffen und Visual Voice Mail zu aktivieren.
Zu wann sagt dir denn ein Rückruf zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
simon_b
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und prima, dass es geklappt hat mit der eSIM.
Wenn doch noch Hilfe benötigt wird, dann einfach wieder melden.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
simon_b