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Gelöst
Esim auf Smartwatch, jetzt Probleme auf Smartphone
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe meine Smartphone SIM Karte (im Samsung Galaxy S23) als eSim auf der Smartwatch (Samsung Warch 6 LTE ) übertragen. Seitdem funktioniert die SIM im Smartphone gar nicht mehr (keine Anrufe, mobile Daten).
Ich dachte, dass man auf diese Art Smartphone und Smartwatch unabhängig voneinander verwenden kann, also dass die Funktionen der SIM Karte auf der Smartwach gespiegelt werden. Ich habe auch keine Option gesehen mit der man die SIM Funktion auf den Geräten hin und her switchen kann.
Laut Samsung muss bei solchen Problemen der Mobilfunkanbieter kontaktiert werden. Ich konnte bisher auch keine passende Lösung ergooglen.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen (bevor ich anfange die Uhr zurückzusetzen oder die eSim zu löschen)
Vielen Dank.
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vor 2 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Anna K.
vor 7 Monaten
Klar geht die Simkarte nicht mehr, wenn sie auf die Watch übertragen wurde. Das Smartphone hat jetzt keine Simkarte mehr.
Gibt es nicht, es braucht eine MultiSim.
Neu Sim fürs Smartphone bestellen, und für die Watch eine MultiSim.
Unter Angabe der eID, kann der Service direkt eine eSIM aufs Smartphone schicken.
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redqueen
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Witcher, hätte mir eigentlich denken können, dass es nicht so einfach ist 😂
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