Umzug eSIM Smartwatch auf Smartphone

vor 3 Monaten

Guten Tag,
wäre es möglich, einen aktuellen Vertrag (Smart Connect S), der mit einer Smartwatch gekoppelt ist, auf ein Smartphone zu übertragen?
Konkret: das eSIM-Profil (installiert auf einer Smartwatch) auf einem anderen Gerät (Smartphone) installieren.
 
Ich freue mich auf ihre Antwort
Beste Grüße
 
 

502

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @nils0612,

    vielen Dank für deine Frage.
    Der Smart Connect S-Tarif kann tatsächlich nur mit einer Smartwatch oder einem GPS-Tracker betrieben werden. Ich kenne nun natürlich nicht deine genauen Vertragsdaten, aber vielleicht ist ja ein Tarifwechsel oder alternativ ein neuer Vertrag für das Smartphone sinnvoll.
    Fülle gerne deine Kundendaten in deinem Profil aus, damit wir uns telefonisch bei dir dazu melden können, wenn du Interesse haben solltest.

    Ich wünsche schon einmal einen guten Start in den Tag.

    ^Marco

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2