Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug eSIM Smartwatch auf Smartphone
vor 3 Monaten
Guten Tag,
wäre es möglich, einen aktuellen Vertrag (Smart Connect S), der mit einer Smartwatch gekoppelt ist, auf ein Smartphone zu übertragen?
Konkret: das eSIM-Profil (installiert auf einer Smartwatch) auf einem anderen Gerät (Smartphone) installieren.
Ich freue mich auf ihre Antwort
Beste Grüße
502
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
162
0
3
vor 3 Jahren
312
0
2
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @nils0612,
vielen Dank für deine Frage.
Der Smart Connect S-Tarif kann tatsächlich nur mit einer Smartwatch oder einem GPS-Tracker betrieben werden. Ich kenne nun natürlich nicht deine genauen Vertragsdaten, aber vielleicht ist ja ein Tarifwechsel oder alternativ ein neuer Vertrag für das Smartphone sinnvoll.
Fülle gerne deine Kundendaten in deinem Profil aus, damit wir uns telefonisch bei dir dazu melden können, wenn du Interesse haben solltest.
Ich wünsche schon einmal einen guten Start in den Tag.
^Marco
1
0