Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spotify Account mit Telekom Tarif verknüpfen funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Habe Music Plus powered by Spotify zugebucht und möchte es nun mit meinem Spotify Account verknüpfen. Wenn ich dem vorgegebenen Prozess zur Aktivierung/Verknüpfung folge (Link bei der Vertragsoption - SMS zur Identifikation), wird mir allerdings auf der dann folgenden Seite unter "Meine Produkte" nichts angezeigt.
Gibt es hier eine größere zeitliche Verzögerung, bis das möglich ist oder woran liegt es? Buchung erfolgte vor ca. sechs Stunden. Bestätigung kam vor ca. zwei Stunden.
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
3
vor 5 Jahren
206
0
3
vor 4 Jahren
159
0
2
342
0
1
vor einem Jahr
148
0
3
Akzeptierte Lösung
Patrik K.
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
SpotifyVerknüpfer
vor 6 Jahren
Das klappte bei mir auch nicht reibungslos...
Ein paar Tipps:
LG Patrik
0
1
SpotifyVerknüpfer
Antwort
von
Patrik K.
vor 6 Jahren
...vielen Dank. Jetzt hat es geklappt.
VG
0
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
die Option steht Ihnen im Allgemeinen sofort nach der Buchung zur Verfügung. Schauen Sie doch bitte mal im Kundencenter oder über die MeinMagenta-App nach den bereits gebuchten Optionen. Dort wird Spotify auftauchen.
Möchten Sie mit einem bereits bestehenden Spotify Premium-Account verknüpfen, muss dieser zunächst in einen Free-Account geändert werden.
Falls die Tipps von @Patrik K. nicht zum Erfolg führen, schauen Sie bitte einmal, ob dieser Thread Ihre Fragen beantwortet: http://bit.ly/31ynhy0
Viele Grüße
Klaus K.
1
0