Solved
Spotify Account mit Telekom Tarif verknüpfen funktioniert nicht
6 years ago
Habe Music Plus powered by Spotify zugebucht und möchte es nun mit meinem Spotify Account verknüpfen. Wenn ich dem vorgegebenen Prozess zur Aktivierung/Verknüpfung folge (Link bei der Vertragsoption - SMS zur Identifikation), wird mir allerdings auf der dann folgenden Seite unter "Meine Produkte" nichts angezeigt.
Gibt es hier eine größere zeitliche Verzögerung, bis das möglich ist oder woran liegt es? Buchung erfolgte vor ca. sechs Stunden. Bestätigung kam vor ca. zwei Stunden.
236
3
This could help you too
205
0
3
5 years ago
208
0
3
5 years ago
168
0
2
12 years ago
15482
0
9
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das klappte bei mir auch nicht reibungslos...
Ein paar Tipps:
LG Patrik
1
Answer
from
6 years ago
...vielen Dank. Jetzt hat es geklappt.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Option steht Ihnen im Allgemeinen sofort nach der Buchung zur Verfügung. Schauen Sie doch bitte mal im Kundencenter oder über die MeinMagenta-App nach den bereits gebuchten Optionen. Dort wird Spotify auftauchen.
Möchten Sie mit einem bereits bestehenden Spotify Premium-Account verknüpfen, muss dieser zunächst in einen Free-Account geändert werden.
Falls die Tipps von @Patrik K. nicht zum Erfolg führen, schauen Sie bitte einmal, ob dieser Thread Ihre Fragen beantwortet: http://bit.ly/31ynhy0
Viele Grüße
Klaus K.
0