Gelöst

Spotify Account mit Telekom Tarif verknüpfen funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Habe Music Plus powered by Spotify zugebucht und möchte es nun mit meinem Spotify Account verknüpfen. Wenn ich dem vorgegebenen Prozess zur Aktivierung/Verknüpfung folge (Link bei der Vertragsoption - SMS zur Identifikation), wird mir allerdings auf der dann folgenden Seite unter "Meine Produkte" nichts angezeigt.

Gibt es hier eine größere zeitliche Verzögerung, bis das möglich ist oder woran liegt es? Buchung erfolgte vor ca. sechs Stunden. Bestätigung kam vor ca. zwei Stunden.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das klappte bei mir auch nicht reibungslos...

    Ein paar Tipps:

    • im Kundencenter sicherstellen, dass die Option gebucht ist
    • ausloggen, Browser Cache löschen und neu einloggen
    • Mobilfunkvertrag auswählen
    • weiter unten auf "Partnerdienste entdecken" klicken
    • unter "meine Produkte" sollte Spotify aufgeführt werden und dort sollte eine Verknüpfung möglich sein

    LG Patrik

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ...vielen Dank. Jetzt hat es geklappt.

    VG

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @SpotifyVerknüpfer,

    die Option steht Ihnen im Allgemeinen sofort nach der Buchung zur Verfügung. Schauen Sie doch bitte mal im Kundencenter oder über die MeinMagenta-App nach den bereits gebuchten Optionen. Dort wird Spotify auftauchen.

    Möchten Sie mit einem bereits bestehenden Spotify Premium-Account verknüpfen, muss dieser zunächst in einen Free-Account geändert werden.

    Falls die Tipps von @Patrik K. nicht zum Erfolg führen, schauen Sie bitte einmal, ob dieser Thread Ihre Fragen beantwortet: http://bit.ly/31ynhy0

    Viele Grüße
    Klaus K.

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