Gelöst

Spotify Family Option

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

Spotify ist seit heute mit einer Familienoption erhältlich. Da ich die sichere Zahlung über die Telekomrechnung gewählt habe, stellt sich mir die Frage, ob ich diese Option auch über euch buchen kann für meine Freundin beispielsweise.

Besten Dank für die Antwort - hoffentlich positiv Fröhlich

VG

34101

70

    • vor 10 Jahren

      Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Spotify Family Option auch über die Telekom zu buchen ist. Für die Family -Card meiner Frau wäre das sehr interessant. Das Datenvolumen dürfte dann auch hier nicht angerechnet werden.

      0

    • vor 10 Jahren

      Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

       

      Leider ist mir derzeit nicht bekannt, dass Sie diese Option auch über uns buchen können. Sobald mir neue Informationen vorliegen sollten, werde ich mich an Ort und Stelle zurückmelden. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K

      0

    • vor 10 Jahren

      Ist es geplant, dass die Family Option hinzugefügt wird? Oder zumindest direkt bei Spotify dazugebucht werden kann?

       

      Das wäre sehr zu wünschen - ansonsten jedoch ein Grund gegen Spotify bei der Telekom.

      Bitte macht es möglich!

      0

    • vor 10 Jahren

      Hey JoeIN,

       

      aktuell bieten wir es nicht an und es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass sich dies ändern wird.

      Natürlich geben wir das Feedback der Kunden aber weiter. So also z.B. das Interesse an Spotify Family und Spotify Student.

       

      Viele Grüße

       

      Marco K

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Salve, ich habe Spotify via Telekom gerade gekündigt und wechsel zu Spotify family. Schade, dass Telekom mal wieder zu langsam reagiert. Da ich ohnehin nurzu Hause höre, ist das volumenneutral:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Eine mögliche Option wäre ja auch, dass die Telekom Spotify Family zwar anbietet, jedoch nur der Hauptaccount nicht vom Datenvolumen abgerechnet wird. 

      Dann wäre das Problem gelöst, dass die Telekom mehr Traffic hätte!

       

      Es wäre toll, wenn ihr hierfür eintreten könntet!

      54

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bräuchte auch spotify family und seit heute ist spotify ja auch bei stream on dabei? 

      Kann man die family option direkt bei spotify buchen statt bei euch und stream on funktioniert dann trotzdem?

      Das wäre toll.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja einfach Spotify bei Spotify buchen und wenn du StreamON gebucht hast, ist das Streamen "umsonst" von Spotify im Telekom Netz

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie ist das, wenn meine Schwester das Family Paket bucht und ich sozusagen als Familienmitglied mit in ihr Account aufgenommen werde.

      Man meldet sich als Familienmitglied ja mit eigener emailadresse und Passwort an. Macht das irgendeinen Unterschied, ob die 15 Euro von meinem Konto abgebucht werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich weiß das Thema brennt Ihnen allen unter den Nägeln und wir können dies auch nachvollziehen, unsere Antwort bleibt aber die Selbe, zum aktuellen Stand werden wir die Spotify Family Option nicht anbieten.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • vor 9 Jahren

      Kann ich bei Telekom auch den Spotify Premium Family Tarif buchen (also nicht nur für mich, sondern für bis zu 6 Nutzer)? Habe ich nicht gefunden...

      Zusatzfrage falls ja: ist dann im Spotify Premim Family Tarif - zumindest bei mir als Vertragsinhaber - das Spotify Streaming in meinem Telekom Mobilfunktarif kostenlos?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Sorry, das ist ja schon beantwortet... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Spotify-Family-Option/td-p/1175070/page/6

       Schade, dann muss ich eben direkt bei Spotify buchen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Sehr schade, dann werde ich weiter Applemusic mit Familienfreigabe für 14,99€ nutzen. Als Telekomaktionär verstehe ich diese Entscheidung nicht. Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ep00079,

      ich denke die nächste Aktionärsversammlung ist genau der richtige Platz um genau solche Dinge zu thematisieren. Über solche Entscheidungen und Verhandlung mit unseren Partnern können wir hier nur spekulieren.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @ep00079 schrieb:

      Sehr schade, dann werde ich weiter Applemusic mit Familienfreigabe für 14,99€ nutzen. Als Telekomaktionär verstehe ich diese Entscheidung nicht. Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen.


      @ep00079

       

      Es bietet ja aktuell keinen Vorteil, wenn man diese Option über die Telekom direkt buchen würde.

      Also einfach über Spotify selbst buchen und gut ist!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Tag,

       

      jetzt haben wir das Jahr 2017..... Plant die Telekom nun irgendwann die Family Option für Spotify anzubieten?!

       

      Danke und Grüße

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @d.brenner,

      leider gibt es diesbezüglich keine Änderungen und die Spotify-Family Option ist derzeit noch nicht bei uns geplant. Sorry!

      Viele Grüße
      Melanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bucht es doch über Spotify dirket, es gibt im Moment eh keinen Vorteil durch Telekom/Spotify. Selbst wenn es zum Stream On dazukommt, wäre es egal ob über die Telekom gebucht oder über Spotify direkt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Da die Telekom mindestens eine digitale Legislaturperiode, sprich Vertragslaufzeit, benötigt, um angemessene Geräte und Zusatzoptionen anbieten zu können, empfiehlt es sich, auf DSL und Telefon zu reduzieren und nie wieder irgendetwas zusätzliches bei der Telekom zu buchen. Diese Erfahrung habe ich vor 15 Jahren gemacht und heute denke ich das wieder. Kein Zufall, wie ich finde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6620

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5293

      1

      1

      Gelöst

      in  

      501

      0

      1

      in  

      490

      0

      1