Störung bei der Internetbox ZTE MC8810
vor 22 Tagen
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche eine Box erhalten (Modell ZTE MC8810 HyperBox 5G Lite) mit einem 100-GB-Tarif, der bis gestern Abend (15.05) einwandfrei funktioniert hat – seitdem habe ich allerdings überhaupt keine Verbindung mehr.
Dabei ist zu beachten, dass jeden Abend gegen 20 Uhr die Verbindung extrem langsam wird.
Aktuell kann man sich zwar mit dem WLAN verbinden, aber keine einzige Internetseite wird geladen. Lediglich der Zugriff auf die Einstellungen der Box ist noch möglich – siehe Anhang.
Auch über ein LAN-Kabel lässt sich keine Verbindung herstellen.
Ich habe bereits vergeblich versucht, die Box sowohl über die Benutzeroberfläche als auch über den RESET-Knopf neu zu starten – leider ohne Erfolg.
Alle LEDs an der Box leuchten, aber es ändert sich nichts.
Mit freundlichen Grüßen
92
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
236
0
0
vor 3 Jahren
160
0
1
100
0
2
vor 11 Monaten
397
0
5
vor 3 Jahren
312
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Hallo @JustLehaa,
hinterlege uns bitte deine Daten in deinem Profil und speichere diese.
Gebe uns hier ein Info, das es erledigt ist.
Wir steigen dann mal in den Vertrag ein und schauen uns auch die Funkversorgung dort an.
Kannst du denn heute Vormittag/Mittag wieder ins Internet?
Wenn zu viele User in einer Funkzelle sind, bekommt jeder nur noch einen Anteil ab. Das könnte ein Grund dafür sein....
Lasse uns das mal anschauen.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von