Störung bei der Internetbox ZTE MC8810
2 months ago
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche eine Box erhalten (Modell ZTE MC8810 HyperBox 5G Lite) mit einem 100-GB-Tarif, der bis gestern Abend (15.05) einwandfrei funktioniert hat – seitdem habe ich allerdings überhaupt keine Verbindung mehr.
Dabei ist zu beachten, dass jeden Abend gegen 20 Uhr die Verbindung extrem langsam wird.
Aktuell kann man sich zwar mit dem WLAN verbinden, aber keine einzige Internetseite wird geladen. Lediglich der Zugriff auf die Einstellungen der Box ist noch möglich – siehe Anhang.
Auch über ein LAN-Kabel lässt sich keine Verbindung herstellen.
Ich habe bereits vergeblich versucht, die Box sowohl über die Benutzeroberfläche als auch über den RESET-Knopf neu zu starten – leider ohne Erfolg.
Alle LEDs an der Box leuchten, aber es ändert sich nichts.
Mit freundlichen Grüßen
330
0
1
This could help you too
8 months ago
340
0
1
268
0
4
3 years ago
176
0
1
144
0
2
3 years ago
326
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.