Störung, Hotline

7 years ago

Hallo Telekom,

 

ich versuche Chen jetzt seit 3 h ca. Bei der Hotline jemanden zu erreichen, ein Rückruf geht auch nicht!!!

warum setzt ihr nicht mehr Leute an die Telefone oder habt Personen die erreichbar sind! Das macht Kunden echt wütend und ich frage mich für was es eine Hotline gibt wenn man da nicht durch kommt?! 

Unter Kundenservice versteh ich etwas anderes! 

 

Telefonleitung ist ab und ich min beruflich von meinem Festnetz Anschluss und w-lan etc abhängig!!!

 

 

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    • 7 years ago

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @karinguertner was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle

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      7 years ago

      Die Telefonleitung ist ab!

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      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Hallo @karinguertner,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne schaue ich mir genau an, was da los ist. Fülle einfach das Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus und gib mir danach bescheid.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      7 years ago

      Du bist ja nicht mal in der Lage in einem einzigen ordentlichen Satz zu sagen wo die Leitung ab ist.

       

      Was ist denn das für eine -Aussage — die Leitung ist ab — und warum?  - hast du sie rausgerissen? 

      Benutzt du sie als Hundeleine?

      Ist es eine Freilandleitung und ein  Baum ist drauf gefallen?

       

      Fragen über Fragen.

       

      from

      7 years ago

      Liebe @karinguertner,

       

      Dein Ärger ist verständlich. Zur Information: Du bist hier auf einer Telekomplattform, auf der Kunden und TelekommitarbeiterInnen gemeisam Probleme lösen.

       

      @Dunja Baumgartnerist Kundin und bat Dich, Deine Kundendaten in Deinem Profil einzutragen.

       

      @Steffi B.arbeitet bei der Telekom. Nur sie kann Deine persönlichen Daten einsehen.

       

      Unabhängig davon wäre es hilfreich, wenn Du nähere Angaben zu Deinem Problem machen könntest. Was ist z. B. abgerissen?

       

      Liebe Grüße

      Marlise

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      7 years ago

      Wenn du es endlich schaffst deine Daten im Profil einzugeben würde ja ggf. wer mit dir reden, aber selbst das schaffst du nicht! Wie soll da geholfen werden?

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Man muss da schon zwei Dinge unterscheiden

      1. die eigentliche Beschwerde mit der langen Wartezeit an der Hotline - voll und ganz berechtigt
      2. dass es wiederholt nicht geklappt hat mit dem Speichern der Daten im Forenprofil - das ist auch schon anderen so ergangen - und die Bitte, die Daten zu hinterlegen, wurde ja nicht ignoriert

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      7 years ago

      muc80337_2

      Man muss da schon zwei Dinge unterscheiden die eigentliche Beschwerde mit der langen Wartezeit an der Hotline - voll und ganz berechtigt dass es wiederholt nicht geklappt hat mit dem Speichern der Daten im Forenprofil - das ist auch schon anderen so ergangen - und die Bitte, die Daten zu hinterlegen, wurde ja nicht ignoriert

      Man muss da schon zwei Dinge unterscheiden

      1. die eigentliche Beschwerde mit der langen Wartezeit an der Hotline - voll und ganz berechtigt
      2. dass es wiederholt nicht geklappt hat mit dem Speichern der Daten im Forenprofil - das ist auch schon anderen so ergangen - und die Bitte, die Daten zu hinterlegen, wurde ja nicht ignoriert
      muc80337_2

      Man muss da schon zwei Dinge unterscheiden

      1. die eigentliche Beschwerde mit der langen Wartezeit an der Hotline - voll und ganz berechtigt
      2. dass es wiederholt nicht geklappt hat mit dem Speichern der Daten im Forenprofil - das ist auch schon anderen so ergangen - und die Bitte, die Daten zu hinterlegen, wurde ja nicht ignoriert

      Da hast du völlig recht, allerdings gibt es auch Möglichkeit die Störung Online zu melden - null Wartezeit.

       

      Eine Störung die erst um 19:00 aufgetreten ist, wann bei einer Leitung die "AB" ist sowieso nicht mehr in der Nacht behoben werden.

      Leitung "AB" ist so unspezifisch, dass die im Zweifel mit dem Stuhl über das Telefonkabel gerollt ist - dann ist es fraglich ob überhaupt die Telekom für die Entstörung zuständig ist.

       

       

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