Gelöst
Hotline
vor 5 Jahren
Da ich keine andere Plattform finde, möchte ich hier mal meine Erfahrung mit der Hotline kundtun.
Ich hatte ein etwas komplizierteres Login-Problem und habe heute (26.05.2020) mehrfach bei der Hotline angerufen.
Die Wartezeit war unglaublich kurz, alle 4 Mitarbeiter, die ich an der Strippe hatte waren sehr freundlich, man könnte beinahe gut gelaunt sagen, zuvorkommend, kompetent und geduldig und vorallem zielführend. So stelle ich mir eine kundenfreundliche Hotline vor! Also an dieser Stelle einen herzlichen Dank an das gesamte Team von heute am späten Nachmittag!
793
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
214
0
3
vor 4 Jahren
1341
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Spitzmaus_UB
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du möchtest kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
schreiben. Der/die Mitarbeiter*in und seine/ihre Vorgesetzte*r freuen sich darüber.
0