Gelöst

Hotline

vor 5 Jahren

Da ich keine andere Plattform finde, möchte ich hier mal meine Erfahrung mit der Hotline kundtun.

Ich hatte ein etwas komplizierteres Login-Problem und habe heute (26.05.2020) mehrfach bei der Hotline angerufen.

Die Wartezeit war unglaublich kurz, alle 4 Mitarbeiter, die ich an der Strippe hatte waren sehr freundlich, man könnte beinahe gut gelaunt Zwinkernd sagen, zuvorkommend, kompetent und geduldig und vorallem zielführend. So stelle ich mir eine kundenfreundliche Hotline vor! Also an dieser Stelle einen herzlichen Dank an das gesamte Team von heute am späten Nachmittag!

654

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Spitzmaus_UB 
    schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

    Wenn du möchtest kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
    schreiben. Der/die Mitarbeiter*in und seine/ihre Vorgesetzte*r freuen sich darüber.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1315

0

3

vor 5 Jahren

in  

209

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

264

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

210

0

4

vor 3 Jahren

in  

674

0

3