Gelöst

hotline anrufen

vor 5 Jahren

Mein Mobilteil Telefon hat Störgeräusche (Kratzen).  Es liegt nicht am Telefon, da ich bereitsein neues gekauft habe. Nach Beratung mit Kennern dieser Materie weiß ich: Ich benötige einen neuen Router. Ich möchte einfach nur mit einem Menschen !!! bei einer Hotline der Telekom sprechen dem/der ich das mitteilen kann und der/die den Umtausch meines gemieteten Routers veranlasst. Ist jegliche Hotline abgeschafft? Ich finde das unmöglich!

496

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anjawiese 

     

    wenn du die Hotline 08003301000 anrufst wirst du immer mit einem Menschen sprechen.

    zu Beginn wirst du nach Telefonnummer und Anliegen gefragt, dann wirst du weitergeleitet. 


    alternativ hinterlegst du hier deine Kundendaten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

     

    dann kann sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. 
    die Daten kannst nur du und das Team sehen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ist der Router schon länger als 12 Monate gemietet? @anjawiese 

     

    Selbst tauschen, oder neuen Router bestellen und wenn der läuft, den alten kundigen:

     

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

538

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

654

2

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

210

0

4