Gelöst
hotline anrufen
vor 5 Jahren
Mein Mobilteil Telefon hat Störgeräusche (Kratzen). Es liegt nicht am Telefon, da ich bereitsein neues gekauft habe. Nach Beratung mit Kennern dieser Materie weiß ich: Ich benötige einen neuen Router. Ich möchte einfach nur mit einem Menschen !!! bei einer Hotline der Telekom sprechen dem/der ich das mitteilen kann und der/die den Umtausch meines gemieteten Routers veranlasst. Ist jegliche Hotline abgeschafft? Ich finde das unmöglich!
527
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @anjawiese
wenn du die Hotline 08003301000 anrufst wirst du immer mit einem Menschen sprechen.
zu Beginn wirst du nach Telefonnummer und Anliegen gefragt, dann wirst du weitergeleitet.
alternativ hinterlegst du hier deine Kundendaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
dann kann sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen.
die Daten kannst nur du und das Team sehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ist der Router schon länger als 12 Monate gemietet? @anjawiese
Selbst tauschen, oder neuen Router bestellen und wenn der läuft, den alten kundigen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0