Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
hotline anrufen
vor 5 Jahren
Mein Mobilteil Telefon hat Störgeräusche (Kratzen). Es liegt nicht am Telefon, da ich bereitsein neues gekauft habe. Nach Beratung mit Kennern dieser Materie weiß ich: Ich benötige einen neuen Router. Ich möchte einfach nur mit einem Menschen !!! bei einer Hotline der Telekom sprechen dem/der ich das mitteilen kann und der/die den Umtausch meines gemieteten Routers veranlasst. Ist jegliche Hotline abgeschafft? Ich finde das unmöglich!
480
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
1
vor 3 Jahren
481
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo @anjawiese
wenn du die Hotline 08003301000 anrufst wirst du immer mit einem Menschen sprechen.
zu Beginn wirst du nach Telefonnummer und Anliegen gefragt, dann wirst du weitergeleitet.
alternativ hinterlegst du hier deine Kundendaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
dann kann sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen.
die Daten kannst nur du und das Team sehen.
6
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Ist der Router schon länger als 12 Monate gemietet? @anjawiese
Selbst tauschen, oder neuen Router bestellen und wenn der läuft, den alten kundigen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
1
0