Solved
hotline anrufen
5 years ago
Mein Mobilteil Telefon hat Störgeräusche (Kratzen). Es liegt nicht am Telefon, da ich bereitsein neues gekauft habe. Nach Beratung mit Kennern dieser Materie weiß ich: Ich benötige einen neuen Router. Ich möchte einfach nur mit einem Menschen !!! bei einer Hotline der Telekom sprechen dem/der ich das mitteilen kann und der/die den Umtausch meines gemieteten Routers veranlasst. Ist jegliche Hotline abgeschafft? Ich finde das unmöglich!
517
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Waldemar H.
5 years ago
Hallo @anjawiese
wenn du die Hotline 08003301000 anrufst wirst du immer mit einem Menschen sprechen.
zu Beginn wirst du nach Telefonnummer und Anliegen gefragt, dann wirst du weitergeleitet.
alternativ hinterlegst du hier deine Kundendaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
dann kann sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen.
die Daten kannst nur du und das Team sehen.
6
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Waldemar H.
5 years ago
Ist der Router schon länger als 12 Monate gemietet? @anjawiese
Selbst tauschen, oder neuen Router bestellen und wenn der läuft, den alten kundigen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
1
0