Gelöst

hotline anrufen

vor 5 Jahren

Mein Mobilteil Telefon hat Störgeräusche (Kratzen).  Es liegt nicht am Telefon, da ich bereitsein neues gekauft habe. Nach Beratung mit Kennern dieser Materie weiß ich: Ich benötige einen neuen Router. Ich möchte einfach nur mit einem Menschen !!! bei einer Hotline der Telekom sprechen dem/der ich das mitteilen kann und der/die den Umtausch meines gemieteten Routers veranlasst. Ist jegliche Hotline abgeschafft? Ich finde das unmöglich!

531

5

    • vor 5 Jahren

      Hotline?
      Steht doch auf jeder Rechnung und jedes Schreiben drauf

      08003301000

      Alle kontaktwege sind zudem hier zu finden
      www.telekom.de/kontakt

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @anjawiese 

       

      wenn du die Hotline 08003301000 anrufst wirst du immer mit einem Menschen sprechen.

      zu Beginn wirst du nach Telefonnummer und Anliegen gefragt, dann wirst du weitergeleitet. 


      alternativ hinterlegst du hier deine Kundendaten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

       

      dann kann sich ein Teami mit dir in Verbindung setzen. 
      die Daten kannst nur du und das Team sehen. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anjawiese ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie können dazu die Hotline anrufen und den Tausch veranlassen: 0800 3301000

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Willst du uns sagen, dass du die Telekom-Hotline 08003301000 nicht kennst?

      Oder gibt es Probleme mit dieser Hotline, dann musst du das auch sagen, und nicht nur meckern.

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ist der Router schon länger als 12 Monate gemietet? @anjawiese 

       

      Selbst tauschen, oder neuen Router bestellen und wenn der läuft, den alten kundigen:

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen