Gelöst

Hotline probleme

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich beziehe über die Telekom mein Internet undzwar mit einem hybrid System. Angeblich ist es eine 50er Leitung. Jedoch kommt seit einiger zeit nichteinmal mehr im Ansatz die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit bei mir an. Vor ca. einem Monat telefonierte ich mit dem Kunden Service wegen eines anderen Problems, die Sachbearbeiterin fragte ob ich nicht auch meinen Vertrag upgraden wolle. Sie meinte das könne jetzt zum 17.9. geschehen leider geschahr nicht's.

Also wollte ich heute bei der Hotline anrufen einerseits um mich wegen des Internets zu beschweren da ich ja für eine 50er leitu g zahle diese aber mit viel gutem willen maximal eine 16er ist andererseits weil ich nun mein Internet auf eine 250er leitung upgraden möchte.

Also rief ich die Hotline an, selbstverständlich empfing mich eine Computer stimme die nach meiner Telefonnummer fragte, jedoch besitze ich nichteinmal einen Festnetz Anschluss ich habe nur das Internet und ich weiß nicht's von irgendeiner Telefonnummer die ich haben soll.

Es würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann,

Danke

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