Gelöst

Störung Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo, seit gestern habe ich keine Möglichkeit mehr, vom Smartphone aus zu telefonieren, da Telekom meine Handyverbindung gekappt hat. Seit gestern können mich Makler und Rechtsanwälte nicht erreichen. Niemand reagiert auf meine E-Mails. Was soll ich tun? Vorstand anschreiben, Zeitung einschalten? 

 

Das war leider nicht das einzige Problem: Ich hatte einen Festnetz Vertrag abgeschlossen, in Absprache mit der Hotline und der Vertragsabteilung, dass Speedbox Vertrag vorzeitig aufgehoben wird (Tausch von Verträgen) Musste den neuen Festnetz-Vertrag widerrufen, da man mir sagte, Speedbox kann nicht beendet  werden. Das ist unehrlich, wenn man mir einen neuen Vertrag andreht, in dem Glauben, dass ich nur einen Betrag zu bezahlen habe. Später dann sagt, nö.

 

WAS IST MIT DER TELEKOM PASSIERT? 

Ich bin seit meinem 20 Lebensjahr mit einer kleinen Unterbrechung Kundin. Es sind vermutlich 25 Jahre insgesamt. Immer pünktlich die Gebühren bezahlt, mich nie bei Ihnen beschwert, auch wenn die Dinge so gut liefen. Immer geduldig und höflich aufgetreten, Verständnis gehabt. In den letzten 6 Wochen hat Telekom mir wirklich den letzten Nerv geraubt und darüber bin ich sehr traurig. 

 

Es liegt an Ihnen, ob ich noch als Kundin bei der Telekom bleibe oder nicht. Sie entscheiden bis heute Nachmittag 15.00 Uhr, in dem Sie die Störung beheben. 

 

Vielen Dank für Ihre Mühe vorab

 

MfG E. Yener, Münster

 

 

 

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      gyny1

      Ich kann leider nicht feststellen, warum ich nur gekappt wurde. Das müsste Telekom nachforschen. Ich habe keine zweite SIM Karte.

      Ich kann leider nicht feststellen, warum ich nur gekappt wurde. Das müsste Telekom nachforschen. 

      Ich habe keine zweite SIM Karte. 

      gyny1

      Ich kann leider nicht feststellen, warum ich nur gekappt wurde. Das müsste Telekom nachforschen. 

      Ich habe keine zweite SIM Karte. 


      Die SIM mal in ein anderes Handy.

      War es ein Telekom-Shop, oder ein Partnershop

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gyny1 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne sind wir für Sie da.

      Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.
      Melden Sie sich hier gerne jederzeit wieder, wenn wir Sie beim Kartentausch unterstützen können.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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