Gelöst
Stornierung Apple Watch 3
vor 7 Jahren
Hallo,
hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren.
Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich.
Mfg
M. Jung
1514
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
Hallo @mike-jung,
hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich.
hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren.
Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich.
ein Widerruf hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit.
Schriftliche, telefonische oder im Internet beauftragte Dienste, Leistungen sowie Geräte und Zubehör können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Geschäft, bzw. Telekom Shop, in dem Sie die Leistung beauftragt haben.
Weitere Infos und Kontaktwege => https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
VG
Peuki
2
1
mike-jung
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
@Peuki
Danke für die Infos.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich gesehen habe, hat @Peuki hier bereits die richtigen Informationen und Links mit an die Hand gegeben.
Darf ich den Grund der Stornierung erfragen?
Brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Anja W.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 7 Jahren
dann kann ich es nicht für dich prüfen.
Meine Kollegen unter 0800 57 26252 können es aber.
Bei Interesse einfach dort anrufen.
Viele Grüße Anja W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.