Gelöst

Stornierung Apple Watch 3

vor 8 Jahren

Hallo, 

hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. 

Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich. 

 

Mfg 

M. Jung

1514

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mike-jung,

       

      hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich.

      hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. 

      Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich. 

       

      hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. 

      Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich. 

       


      ein Widerruf hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit. 

       

      Schriftliche, telefonische oder im Internet beauftragte Dienste, Leistungen sowie Geräte und Zubehör können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Geschäft, bzw. Telekom Shop, in dem Sie die Leistung beauftragt haben.

       

      Weitere Infos und Kontaktwege => https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Peuki

      Danke für die Infos. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mike-jung,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Wie ich gesehen habe, hat @Peuki hier bereits die richtigen Informationen und Links mit an die Hand gegeben.

      Darf ich den Grund der Stornierung erfragen?
      Brauchen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Anja W.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @mike-jung,

      danke für die Rückmeldung.

      Das ist merkwürdig, da es ja eine Eingangsbestätigung gegeben hat.
      Wurde im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt?

      Viele Grüße Anja W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      nein, im Onlineshop. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @mike-jung,

      dann kann ich es nicht für dich prüfen.

      Meine Kollegen unter 0800 57 26252 können es aber.
      Bei Interesse einfach dort anrufen.

      Viele Grüße Anja W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1672

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3097

    0

    4

    Gelöst

    in  

    586

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13795

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    2