Solved

Stornierung Apple Watch 3

8 years ago

Hallo, 

hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. 

Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich. 

 

Mfg 

M. Jung

1514

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mike-jung,

       

      hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich.

      hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. 

      Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich. 

       

      hiermit möchte ich meine Bestellung vom 24.09.17 stornieren. 

      Bitte bestätigen Sie mir die Stornierung schriftlich. 

       


      ein Widerruf hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit. 

       

      Schriftliche, telefonische oder im Internet beauftragte Dienste, Leistungen sowie Geräte und Zubehör können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Die gesetzliche Widerrufspflicht gilt nicht bei persönlich im Handel oder im Telekom Shop beauftragten Leistungen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Geschäft, bzw. Telekom Shop, in dem Sie die Leistung beauftragt haben.

       

      Weitere Infos und Kontaktwege => https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      @Peuki

      Danke für die Infos. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mike-jung,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Wie ich gesehen habe, hat @Peuki hier bereits die richtigen Informationen und Links mit an die Hand gegeben.

      Darf ich den Grund der Stornierung erfragen?
      Brauchen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Anja W.

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @mike-jung,

      danke für die Rückmeldung.

      Das ist merkwürdig, da es ja eine Eingangsbestätigung gegeben hat.
      Wurde im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt?

      Viele Grüße Anja W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

      nein, im Onlineshop. 

      Answer

      from

      8 years ago

      @mike-jung,

      dann kann ich es nicht für dich prüfen.

      Meine Kollegen unter 0800 57 26252 können es aber.
      Bei Interesse einfach dort anrufen.

      Viele Grüße Anja W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      1672

      0

      2

      Solved

      in  

      3097

      0

      4

      Solved

      in  

      586

      0

      2

      Solved

      in  

      13795

      1

      3

      Solved

      in  

      1058

      0

      2