Gelöst
Stream On für Geschäftskunden
vor 7 Jahren
Ist in meinen Vertrag Stream on enthalten?
Und wenn ja wie wirds es aktiviert?
2570
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @fa.bogner
schau bitte in diesen Beitrag, ich denke das die Lösung dort immer noch Gültigkeit hat.
Hier noch der Direktlink zu StreamOn Music&Video Business
0
vor 7 Jahren
Guten Morgen @fa.bogner,
ich begrüße Sie sehr herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihren Fragen an uns gewandt haben.
War der Tipp von @rainer1809 für Sie ausreichend, oder benötigen Sie noch nähere Informationen? Vielen Dank an @rainer1809 für die schnelle Hilfe.
Grundsätzlich ist StreamOn Music in diesen Tarifen buchbar:
- Business Mobil M
- MagentaMobil M Business ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, Happy
- CombiCard M Business ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy
Und StreamOn Music&Video ist in diesen Tarifen buchbar:
- Business Mobil L, XL
- MagentaMobil L Business ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, Premium, Happy
- MagentaMobil L Plus Business ohne Handy, mit Handy, mit Top Handy, Premium, Happy
- Complete Premium, Complete Premium EU-Flat Plus Business
- CombiCard L Business ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy
Weder StreamOn Music noch StreamOn Music&Video sind buchbar in MagentaMobil Business Tarifen der 1. und 2. Generation und CombiCard Tarifen der 1. und 2. Generation. Zusätzlich sind sie auch nicht zusammen mit diesen Optionen buchbar:
- BlackBerry Solution Push
- Mobile IP- VPN
StreamOn kann über uns Berater gebucht werden. Alternativ kann der Kunde die Option über den Kundenservice oder über BSP buchen.
In den Portalen muss immer den AGB zugestimmt werden (Checkbox), ansonsten ist keine Optionsbuchung möglich. Die Zustimmung zur Verkehrserkennung ist in den AGB enthalten.
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich direkt bei Ihrem Vertrag schauen und ggf. die Aktivierung für Sie erledigen.
Viele Grüße
Tanja R.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf der Homepage steht folgendes: EU-weit mobil Social Media nutzen, Musik und Videos streamen, sowie online spielen, ohne an das Datenvolumen zu denken.
scheinbar muss ich aber doch an ein Datenvolumen denken, das irgendwo in den AGB´s versteckt ist. Muss die Telekom mit so versteckten Einschränkungen arbeiten ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
EU-weit mobil Social Media nutzen, Musik und Videos streamen, sowie online spielen, ohne an das Datenvolumen zu denken.
so steht es auf der Homepage, das ist doch eine Lüge----oder----
ich hatte leider die Erfahrung, daß es nach 24 GB Schluß ist.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich morgen gegen 15 Uhr erneut.
Nun wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen Feierabend.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank erneut für das freundliche Gespräch.
Im EU Ausland steht Stream On nicht unbegrenzt zur Verfügung.
Ist eine Stream On Option gebucht wird dem jeweiligen Tarif EU-StreamOn-Datenvolumen zur Verfügung gestellt.
Beim Business Mobil S Tarif sind es 27GB, Business Mobil M sind es 33GB und Business Mobil L 36GB. (Stand heute 13. Oktober 2021)
Ich habe es an das verantwortliche Team unserer Homepage weitergeleitet um die Angaben zu korrigieren und zu ergänzen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von