Gelöst
Stream On mit Qobuz Sublime (+)
vor 8 Jahren
bei Qobuz gibt es verschiedene Optionen des Audio-Streaming mit unterschiedlichen Datenraten. Werden alle Optionen von Stream On unterstützt? Diese beiden Optionen sind für mich von Interesse:
Sublime:
FLAC 16-Bit / 44.1 kHz
CD-Qualität — ohne Verluste
Sublime + :
Audio Hi-Res 24-Bit
FLAC Hi-Res 24-Bit / bis zu 192kHz
1358
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
446
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hier wird nicht unterschieden.
Einfach hören, wie du es möchtest.
1
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die gute Nachricht.
Dann kann ich mich bei Qobuz frei entscheiden, welches Angebot ich annehmen will.
Schönen Gruß, Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Sie haben von @ Kugic bereits die passende Antwort erhalten. StreamOn Music unterstützt alle Option. Wichtig ist nur, dass es ein Dienst von einem StreamOn Partner ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
7
von
vor 7 Jahren
falls zwischendurch Werbung im Stream eingefügt wird, wird diese von StreamOn nicht berücksichtigt. Wird der Stream per Mirroring auf einem anderen Gerät (z. B. TV) wiedergegeben, kann auch das dazu führen, das Datenvolumen verbraucht wird.
Ob Datenvolumen angerechnet wird, testet man am besten auf folgende Art:
- die Seite https://pass.telekom.de aufrufen und das verbrauchte Datenvolumen notieren.
- die App (z. B. YouTube) öffnen und einen Stream starten.
- erneut https://pass.telekom.de aufrufen und das Datenvolumen kontrollieren.
Viele Grüße
Klaus K.
von
vor 7 Jahren
Jou, danke für den Tip.
0
von
vor 7 Jahren
Das Video sollte lediglich beweisen, daß QOBUZ keinerlei Werbung einblendet; sorry, daß ich es zum Video nicht dazu geschrieben habe.
Werde zukünftlich darauf achten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die gute Nachricht.
Dann kann ich mich bei Qobuz frei entscheiden, welches Angebot ich annehmen will.
Schönen Gruß, Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von