Stream on music

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Mobil S Vertrag und kann kein Stream on music dazu buchen.

 

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank

289

8

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hareg,

    In welcher Generation befindet sich der MagentaMobilS-Tarif?

    Nur im aktuellen Tarif kann man StreamOn Musik dazubuchen.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hareg

    Hallo, dann ist aber auch der Magenta Vorteil mit 10€ weg oder?

    Hallo,

    dann ist aber auch der Magenta Vorteil mit 10€ weg oder?

    hareg

    Hallo,

    dann ist aber auch der Magenta Vorteil mit 10€ weg oder?


    @hareg  ja dann sind es nur noch 5 Euro aber mehr Datenvolumen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hareg,

    wie hier schon von @Thunder99 richtig geschrieben wurde, ändert sich der MagentaEins Vorteil von 10.- Euro auf 5.- Euro, aber der Magenta Mobil S Tarif hat jetzt 6 GB und durch den MagentaEins Vorteil bekommst du 12 GB. Klingt doch super. Fröhlich

    Wenn du Hilfe brauchst bei der Buchung, dann melde dich hier gerne erneut.

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    sind aber auch 3€ mehr im Tarif also insgesamt 8€ 😉 muss ich mir überlegen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

635

0

2

Gelöst

in  

685

0

1

Gelöst

in  

15451

0

6

Gelöst

in  

153

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.