Gelöst
Stream On ohne Funktion im For Friends Tarif?
vor 8 Jahren
Hallo Leute,
ich bin seit Juni 2016 bei der Telekom und hatte damals einen MagentaMobil For Friends M abgeschlossen.
Im Oktober des gleichen Jahres hab ich dann den Vertrag auf MagentaMobil For Friends L mit Top-Handy 2. Gen. aufgestockt.
Nun zu meiner Frage: auch ich würde gerne Stream On nutzen, und wendete mich hilfesuchend an die Hotlinie. Dort wurde mir gesagt ich könnte in meinen Vertrag Stream On hinzubuchen, allerdings würde mich das streamen weiterhin Datenvolumen kosten, auch bei den Streampartnern... wozu dann Stream On buchen?
Im Kundencenter wollte ich mich darauf hin selbst versuchen und musste feststellen, dass ein hinzubuchen von Stream On bei mir nur mit einer Aufstockung des Vertrages (ich hab jetzt schon 6 GB und durch Stream On erhoffe ich mir ja Datenvolumen zu sparen, also wozu noch mehr???) oder durch eine Vertragsverlängerung (frühester Termin April 2018) möglich ist.
Muss ich jetzt solange auf Stream On verzichten???
Ich danke schon mal für eure Hilfe
789
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
579
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Daher musst du vorher einen Tarif Wechsel machen, auf den gleichen Tarif. Nur eben ohne den Zusatz 2. Generation
Das geht alles übers kundencenter.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
was meine Kollegin Melanie sagen möchte, erst nur den reinen Tarifwechsel machen und danach dann die Option nachbuchen.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hex @Christoph T.
hab jetzt erstmal den Vertrag umgestellt, meinen Rabatt seh ich dann bestimmt auf der nächsten Rechnung oder?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @Elders.

Ich antworte einmal in Stellvertretung für meinen lieben Kollegen.
„…meinen Rabatt seh ich dann bestimmt auf der nächsten Rechnung oder?“
Genau so sieht es aus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da hat die Hotline Blödsinn erzählt. Einfach in den aktuellen Tarif wechseln und StreamOn benutzen.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/anleitung-streamon-buchung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von