Stream ON Option Ausgewählt: Fehler bei "zur Kasse"
8 years ago
Hallo,
ich habe letzte Woche mit der Telekom-Hotline telefoniert, daraufhin wurde mein Vertrag "aktualisiert" und ich sollte ab Heute die Option Strem On Music + Video zubuchen. Sobald das Paket ausgewählt wird und der Button zur Kasse geklickt wird erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler unterlaufen..."
Gruß Stefan
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6 years ago
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8 years ago
Hab den selben Fehler, außerdem kann ich den PaketVorteil Max für MagentaEins auch nicht wechseln.
Telekom scheint dem Ansturm nicht gewachsen. DDOS sich gerade selber. Hab die Fehlermeldung erhalten:
"Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht Verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
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8 years ago
Trotz neu verlängertem Vertrag taucht die Option bei mir im Kundencenter überhaupt nicht auf..
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8 years ago
@Frank Underwood, bist du denn beim Verlängern in den aktuellen Tarif gewechselt? Magenta 3. Generation.
Beim einfachen Verlängern bleibt man in dem Tarif, in welchem man war.
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8 years ago
Konnte vorhin MagentaEINS StreamOn Music&Video Max problemlos buchen.
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8 years ago
Habe am 08.04. in den neuen Magenta Mobil L gewechselt. Bisher bestand noch die Music Streaming Option.
Bei mir erscheint trotz Deaktivierung der Music Streaming Option (beide Optionen gleichzeitig gehen wohl nicht) dieselbe Fehlermeldung: "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Keine Ahnung was ich noch machen soll.
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8 years ago
Grüße, hatte auch nur Fehler im Kundencenter wenn ich StreamOn aktivieren wollte.
Ich habe 10 Minuten im Chat gewartet und eine Dame hat mir dann die Option aktiviert. Ging nicht anders was solls.
https://www.telekom.de/kontakt
Dann auf Chat.
Viel Erfolg und streamige Grüße
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8 years ago
bei Fragen zum Buchen von Stream On schaut gerne auch mal hier rein:
http://www.telekom.de/hilfe/buchung-streamon
Grüße
Peter
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