Solved
STREAM ON Spotify
3 years ago
Hallo. Kurze Frage . Ich habe einen Account direkt bei Spotify . Funktioniert Stream on da auch, oder muss ich Spotify dafür über die Telekom buchen?
482
4
This could help you too
Solved
3 years ago
Hallo. Kurze Frage . Ich habe einen Account direkt bei Spotify . Funktioniert Stream on da auch, oder muss ich Spotify dafür über die Telekom buchen?
482
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Account direkt bei Spotify ist kein Problem, aber für Spotify musst Du StreamOn Music oder Music&Video gebucht haben.
2
Answer
from
3 years ago
Habe ich. Danke
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ergänzend zu @lejupp richtiger Aussage:
Wenn Sie StreamOn Musik (&Video) erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
Bei einem iPhone ist es auch möglich, das durch die iCloud (Privat Relay) es zu einem Datenverbrauch kommt. Siehe dazu hier.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Ja StreamON gilt auch in der EU.
Aber dabei ist zu beachten, das es eine Einschränkung gibt. Ab einem gewissen Datenvolumen über StreamOn, ist Schluss (FairUseRegelung) und es wird dein Datenvolumen wieder berechnet.
Einen Gut beschriebenen Artikel dazu: https://www.chip.de/news/Telekom-Stream-On-jetzt-auch-im-Ausland-verfuegbar-aber-mit-Einschraenkungen_172673913.html
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
den Antworten von @lejupp und @Torch ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from