StreamOn Geschenk

6 years ago

Hallo,

wir hatten im Juli eine SMS erhalten, der nach wir die Option StreamOn Social kostenlos für 24 Monate dazu buchen konnten, haben wir dann auch zeitnah gemacht.

Jetzt ist die Option plötzlich nicht mehr Bestandteil des Verttages, und die Aussage der Hotline ist, dass wir diese nie gebucht hätten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Maier

 

 

 

227

5

    • 6 years ago

      Hallo @VMaier,

      Nach der Buchung von StreamOn erhält man eine Bestätigungs-SMS.

      Kommt diese nicht, hat man nix gebucht.

       

      Und jetzt erst fällt es einem auf, das es nicht gebucht ist?

      Ein wenig spät.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Sehr konstruktive Antwort, Danke!

      Answer

      from

      6 years ago

      VMaier

      Sehr konstruktive Antwort, Danke!

      Sehr konstruktive Antwort, Danke!

      VMaier

      Sehr konstruktive Antwort, Danke!


      Was erwartest du?

      Nach über 2 Monaten und nach der Aktion fällt dir auf, das du nicht gebucht hast.

      Oder hast du gar nix gebucht und hoffst es jetzt noch kostenlos zu bekommen.

      Ja solche Gedanken kommen da einem, ich will aber nix unterstellen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      VMaier

      ........ Jetzt ist die Option plötzlich nicht mehr Bestandteil des Verttages, und die Aussage der Hotline ist, dass wir diese nie gebucht hätten.

      ........

      Jetzt ist die Option plötzlich nicht mehr Bestandteil des Verttages, und die Aussage der Hotline ist, dass wir diese nie gebucht hätten.

       

      VMaier
      ........

      Jetzt ist die Option plötzlich nicht mehr Bestandteil des Verttages, und die Aussage der Hotline ist, dass wir diese nie gebucht hätten.

       


      Hallo @VMaier 

      du schreibst was von Jetzt und plötzlich. Kannst du anhand deiner Mobilfunkrechnung nachweisen das du diese Option gebucht hattest?

       

      Zwischenablage37.jpg

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @VMaier,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider ist eine nachträgliche kostenfreie Buchung der Option, "StreamOn Social&Chat", nicht möglich.
      Ich kann gut verstehen, dass dich diese Antwort nicht zufrieden stellt, bitte dich aber um Verständnis.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1790

    2

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    654

    0

    4

    5 years ago

    in  

    200

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    1034

    0

    2

    6 years ago

    in  

    262

    0

    3