Gelöst
StreamOn in Business S Tarif
vor 3 Jahren
Hallo,
in meinem Vertrag scheint die StreamOn-Funktion trotz entsprechendem Vermerk in der schriftlichen Bestätigung nicht aktiv zu sein. Können Sie dies bitte mal überprüfen?
609
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
2
Gelöst
830
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moinsen @ThoreL,
StreamOn Music Business ist wieder aktiv.
Alles wieder gut - starte nun bei Sonnenschein in die neue Woche!
Liebe Grüße Anna Lena L.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja klar.
Liebe Grüße, Thore
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anna Lena,
wie erwartet hat mein Datenvolumen im letzten Monat nicht ausgereicht. Ich musst nachbuchen. Erhalte ich den Betrag erstattet?
Liebe Grüße, Thore
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ThoreL ,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von