Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ständiger Abbruch von mobilem Internet
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe seit Mitte der Woche das Problem, dass ich nur sehr sporadisch mobiles Internet auf meinem Smartphone (Google Pixel 6 / Android 12) bekommen.
Ist immer für wenige Minuten auf LTE + (auch hier ist das Internet aber unerträglich langsam) und fällt dann wieder auf E. Dann geht garnichts mehr.
Das ist immer im 2 minütigen Wechsel -> 2 Minuten LTE / 2 Minuten E / 2 Minuten LTE ...
Jemand Ideen, was hier das Problem sein kann?
Oder sind grössere Störungen bekannt?
490
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
200
0
2
vor einem Jahr
161
0
2
vor 4 Jahren
771
0
3
vor 5 Jahren
477
0
3
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @koeppi1191,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie lautet die Postleizahl, wo du die Einschränkungen hast?
Grüße
Christoph T.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Hallo @koeppi1191,
vielen Dank für deine Geduld.
An den versorgenden Sendern sind keine Störungen oder anderweitige Fehler zu erkennen. Datentraffic ist auf beiden Stationen vorhanden und eine erhöhte Datenlast ist nicht zu sehen. Abbrüche bei den Datenverbindungen konnten auch nicht festgestellt werden. Netzseitig ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
Sarah E.
0