Gelöst

Störung LTE in Arnsberg

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit Montag 13.08.2018 gibt es kein LTE in Arnsberg-Neheim.

Wann läuft das wieder?

Gruß

Marco Spindler

516

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo, trage doch bitte deine Kontaktdaten ein dann kann sich das ein Mitarbeiter anschauen und bei Rückfragen (z.b. mehrere Türme) besser antworten.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @marco.spindler und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe soeben die Kollegen aus der Technik kontaktiert. Eine Störung für Arnsberg-Neheim liegt nicht vor. Wir haben einige Postleitzahlen (von 59755 bis 59759) überprüft, der Ort hat eine gute Versorgung. Haben Sie eventuell die Möglichkeit, Ihre SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren? Wenn diese sich dann genauso verhält wie in Ihrem Endgerät, kann mit der SIM-Karte etwas nicht stimmen. Ihr Endgerät haben Sie sicherlich schon einmal ausgemacht oder? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      habe ich schon erledigt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden:
      Die Handy-Hülle war schuld Traurig    (Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @marco.spindler!

      Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen. Fröhlich Vielen Dank für´s Feedback und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden:
      Die Handy-Hülle war schuld Traurig    (Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @marco.spindler!

      Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen. Fröhlich Vielen Dank für´s Feedback und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1830

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2457

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1118

      0

      5

      218

      0

      1