Gelöst

Störung LTE in Arnsberg

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit Montag 13.08.2018 gibt es kein LTE in Arnsberg-Neheim.

Wann läuft das wieder?

Gruß

Marco Spindler

522

0

9

    • vor 7 Jahren

      Hallo, trage doch bitte deine Kontaktdaten ein dann kann sich das ein Mitarbeiter anschauen und bei Rückfragen (z.b. mehrere Türme) besser antworten.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @marco.spindler und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe soeben die Kollegen aus der Technik kontaktiert. Eine Störung für Arnsberg-Neheim liegt nicht vor. Wir haben einige Postleitzahlen (von 59755 bis 59759) überprüft, der Ort hat eine gute Versorgung. Haben Sie eventuell die Möglichkeit, Ihre SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren? Wenn diese sich dann genauso verhält wie in Ihrem Endgerät, kann mit der SIM-Karte etwas nicht stimmen. Ihr Endgerät haben Sie sicherlich schon einmal ausgemacht oder? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      5

      von

      vor 7 Jahren

      habe ich schon erledigt

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden:
      Die Handy-Hülle war schuld Traurig    (Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder Fröhlich

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @marco.spindler!

      Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen. Fröhlich Vielen Dank für´s Feedback und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden:
      Die Handy-Hülle war schuld Traurig    (Aluminiumrahmen mit Magnetverschluss, behindert den Empfang so stark, dass LTE in Neheim nicht mehr ging). Wieder eine einfache Kunststoffhülle drum gemacht und nun gehts wieder Fröhlich

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @marco.spindler!

      Ah, nein! Wie gut, dass Sie die Ursache gefunden haben. Da muss man erst einmal drauf kommen. Fröhlich Vielen Dank für´s Feedback und ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1840

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2461

    0

    6

    230

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1125

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...