Gelöst
Störung Mobilfunkzelle Abbesbüttel
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit gestern kann meine Mutter in Ihrem Zuhause in Meine/Abbesbüttel nicht mehr über das Mobilfunknetz der Telekom telefonieren. Ich bin auch seit heute bei meiner Mutter und auch bei mir werden nur Notrufe angezeigt. Daher haben wir mit ein paar Nachbarn gesprochen, auch hier die gleichen Aussagen: "Teilnehmer im Netz nicht registriert" oder "nur Notrufe". Die Anzeige ist völlig Tageszeiten unabhängig und normalerweise haben wir keinerlei Probleme mit dem Netz hier.
Grad in der momentanen Situation bitte ich Sie, den Status der Mobilfunkzelle schnellstmöglich zu prüfen und ggf. eine Störung zu beseitigen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Schumasa
368
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
855
0
3
vor einem Tag
72
0
2
vor 11 Monaten
138
0
3
vor 11 Monaten
77
0
1
vor 6 Jahren
214
0
4
vor 5 Jahren
@Schumasa
Die Meldung der Störung erfolgt automatisiert. Ich gehe davon aus das die Entstörung bereits im Gange ist. Wie lange das dauert hängt von der Art der Störung ab, dass kann nur ein Teami schätzen.
Bis dahin nutzt bitte einfach WLAN-Call um erreichbar zu sein
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aktuell liegt eine Störung vor. Diese ist bereits der Technik gemeldet. Voraussichtlich, soll diese bis zum 22. März behoben werden.
Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
bis jetzt konnte ich leider noch keine hinterlegten Daten in Ihrem Profil sehen. Wenn Ihr Anliegen weiterhin aktuell ist, bitte einmal hinterlegen und uns kurz eine Info geben. Herzlichen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
wann ist endlich die Mobilfunkstörung in 38527 Meine/ Abbesbüttel behoben.
Mir wurde jetzt schon 4 mal ein Termin genannt der nicht stimmte.
Die Störung besteht jetzt schon 2 Wochen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
schade. dass Sie unsere Community so schnell wieder verlassen haben. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auf Ihre Frage zu antworten.
Die Einschränkung in 38527 Meine besteht seit 19. März 2020.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Analyse und der Entstörung, sodass diese Einschränkung voraussichtlich bis zum 8. April 2020 behoben sein wird.
@S.Herter, wie sieht es bei Ihnen aus? Bisher konnte ich ebenfalls keine Profildaten erkennen. Ist Ihr Anliegen inzwischen gelöst und Ihr Telefonanschluss läuft wieder wie gewohnt oder können wir noch weiterhelfen?
Lieben Gruß Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von