Gelöst

Sunrise 3G, Empfangssanzeige, iPhone 13 Pro.

vor 3 Jahren

Sunrise 3G , Empfangssanzeige, iPhone 13 Pro. Die Striche sind da, allerdings leer. Wieso? Internet geht, wie ihr seht.

752DDE4A-4106-43FB-8EFE-F875779528EB.png

641

13

    • vor 3 Jahren

      Zwischenzeitlich, Netz weg. Flugmodus AN/AUS-> Swisscom LTE .

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @KabelDigifreak 

      Das war schon immer so,das die Telekom nix in anderen Netzen machen kann.

      Daher fragte ich auch nach einem Beispiel.

      Was die Telekom nur prüfen kann, ist die Abrechnung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Die Hotline wollte mir sogar weißmachen, dass es eine eigene Roamingabteilung gäbe. Die gibt es nicht. Aber ich weiß, aus der Community hier, dass es Leute, bei der Telekom, gibt die Roamingproblemen nachgehen. Das es oft nichts bringt, sieht man an Italien. Mein Mobile WiFI von Vodafone Italien mit Vodafone Italien SIM geht die Tage wieder in Betrieb.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @KabelDigifreak 

      Hier ein aktueller Fall mit Roamingproblemen in Dubai: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-seit-knapp-einem-Monat/m-p/5824961#M118976 

      Da wird "nur" der Vertrag geprüft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @KabelDigifreak 

      Die Telekom kann da nix machen oder prüfen.

      Es ist nicht Ihr Netz und hat somit keinen Zugriff darauf.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1382

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      511

      0

      4

      in  

      239

      0

      2

      Gelöst

      in  

      437

      0

      2