Gelöst
Sunrise 3G, Empfangssanzeige, iPhone 13 Pro.
vor 3 Jahren
Sunrise 3G , Empfangssanzeige, iPhone 13 Pro. Die Striche sind da, allerdings leer. Wieso? Internet geht, wie ihr seht.
641
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
511
0
4
vor 3 Jahren
673
0
1
vor 3 Jahren
239
0
2
vor 3 Jahren
Zwischenzeitlich, Netz weg. Flugmodus AN/AUS-> Swisscom LTE .
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
@KabelDigifreak
Das war schon immer so,das die Telekom nix in anderen Netzen machen kann.
Daher fragte ich auch nach einem Beispiel.
Was die Telekom nur prüfen kann, ist die Abrechnung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Die Hotline wollte mir sogar weißmachen, dass es eine eigene Roamingabteilung gäbe. Die gibt es nicht. Aber ich weiß, aus der Community hier, dass es Leute, bei der Telekom, gibt die Roamingproblemen nachgehen. Das es oft nichts bringt, sieht man an Italien. Mein Mobile WiFI von Vodafone Italien mit Vodafone Italien SIM geht die Tage wieder in Betrieb.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@KabelDigifreak
Hier ein aktueller Fall mit Roamingproblemen in Dubai: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Netz-seit-knapp-einem-Monat/m-p/5824961#M118976
Da wird "nur" der Vertrag geprüft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@KabelDigifreak
Die Telekom kann da nix machen oder prüfen.
Es ist nicht Ihr Netz und hat somit keinen Zugriff darauf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von