Sörung Mobilfunk Schloß Holte - Liemke

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit letzter Woche ist im Altenkamp 11 nur noch EDGE-Empfang. Bis letzte Woche hatten wir wenigstens 3G . Liegt eine Störung vor, oder wurde 3G ersatzlos abgeschaltet?

 

Vielen Dank.

354

0

5

    • vor 6 Jahren

      @hinan1909 

      Laut http://t-map.telekom.de ist LTE1800 verfügbar. Vermutlich liegt also nur eine Störung vor.

       

      3G wird aber durchaus immer öfters abgeschaltet und durch LTE ersetzt. Ein Vertrag ohne LTE kann also Probleme machen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hinan1909 und herzlich willkommen in der Community.

      Also aus dem Stegreif sind mir dort keine Störungen bekannt.

      Wenn Sie wünschen, kann ich das gerne bei der Netztechnik erfragen. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann melde ich mich diesbezüglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Daten lassen sich leider nicht speichern. Habe es mit dem iPad und zwei unterschiedlichen Browsern auf dem PC versucht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @hinan1909!

      Komisch, dass es nicht funktioniert mir den Daten!

      Ja, die gibt es. Senden Sie uns bitte dieses Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt zu.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Prima, das hat funktioniert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    714

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    254

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    205

    0

    1