Gelöst
Ausfall Mobilfunk
vor 2 Jahren
Guten Tag, aktuell scheint hier der Mobilfunk ausgefallen zu sein,
Meinem Hybrid Router nach konnte ich die CellID 32767232 herauslesen. Mobilfunk funktioniert überhaupt nicht, natürlich dann auch der Hybrid Anschluss.
236
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
337
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
213
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @heide46,
besten Dank für die Anfrage.
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Wie ich anhand der Daten im Profil sehe, ist die Störung seit heute Morgen behoben. Die Mobilfunkverbindung sollte wieder stehen. Auch im Hybrid sehe ich keine Störung. Allerdings ist die Cell-ID nicht ganz korrekt. Der ideale Sender sollte sein 31541504 (LTE800) oder die 31541506 (LTE1800). Standort ist in Richtung Kappelrodeck Besenstiel.
Am besten dahingehend noch einmal schauen, ob die Ausrichtung optimiert werden kann.
Die von Ihnen genannte Cell-ID strahlt in die entgegengesetzte Richtung.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie mir bitte Bescheid. Ich trete mit Ihnen in Kontakt.
Gruß Jacqueline G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.