T-Mobile esim App für iPhone

vor 6 Jahren

Hallo wo finde ich Infomationen über die App. Was sie genau kann was man Einstellen kann und ein Hotline die man per Mail erreichen kan die auch Antwortet

246

6

    • vor 6 Jahren

      @us2017 

       

      Hi,

       

      es wird nicht zufälligerweise die hier gemeint:

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja diese App meine ich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @us2017 

       

      Die wird von T-Mobile USA zur Verfügung gestellt. Ansprechpartner hierfür ist auch nur T-Mobile USA. 

       

      Hier nähere Informationen:

       

      https://support.t-mobile.com/docs/DOC-39202

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Danke für die Antwort.

      Die Seiten habe ich schon gefunden

      Ich habe mich auch angemeldet bei T-Mobile USA und denen eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.

      Die Hotline von der Telekom 08003302828 sagt mir das es keine App von der Telekom ist und man mir nicht helfen kann.

      Das ganze wurde mir auch in einem anderen Gespräch bestätigt es ist eine App von einem Drittanbieter.

      Das stimmt natürlich nicht.

      Mein Problem ist ich habe auf meinem iPhone eSim von andren Ländern drauf wo man die Sache zu einem Termin frei geben kann oder eine Pause macht. Bei der T-Mobile eSim hat man keine Möglichkeit eine Zeit auszusuchen. Wenn man seine Daten eingegeben hat wird die Sache sofort freigeschaltet. Das heisst ich bin 40 Dollar los und bin noch ca. 50 Tage ich Deutschland und kann mit der ganzen Sache nichts anfangen

      Bei der App von T-Mobile eSim ist als Hersteller ist als Hersteller T-Mobile angegeben und es gibt in Deutschland keine Hotline dazu.

      Dann habe ich den Vorstand der Telekom angeschrieben und man hat mich angerufen und gesagt das hat mit der Telekom Deutschland nichts zutun, weil die USA eine eigene Firma ist. Was so nicht stimmt, weil es gibt eine Dachfirma und darunter viele andere Firmen die aber alle zusammen gehören.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @us2017, es ist grundsätzlich natürlich so, dass wir alle unter einer Dachfirma zusammenhängen, aber trotz dessen ist T-Mobile USA eine eigenständige Firma und wir können weder auf deren Datenbestand, wie die Kollegen auch auf unseren Datenbestand zugreifen, das ist mit der T-Mobile Austria etc. genauso. Wir können also bei Diensten und Apps der T-Mobile USA deswegen nicht weiterhelfen, es führt kein Weg daran vorbei, dass Sie sich dort melden, am einfachsten wird das vermutlich über den Social Media Kanal sein, solange Sie noch in Deutschland sind. Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Tipp

      Wenn die T Mobile USA sich auf eine Mail melden würden wär das toll.

      Aber das passt alles zu der Telekom, selbst wenn den CEO Timotheus Höttges als Chef des ganzen Konzern anschreibt, bekommt man von seinem Team keine Antwort.

      Aber wie gesagt das passt alles zu den Erfahrung die ich Privat und Beruflich mit der Telekom in den letzten zwei Jahren gemacht habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5246

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2908

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2090

    2

    3

    Gelöst

    in  

    6449

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1950

    0

    4