Gelöst
T-Mobile@home-Rufnummer portieren vom Telekom-Mobilfunkvertrag zum Telekom-Festnetz-Vertrag
vor 8 Jahren
Hallo Telekom_hilft-Team,
ich möchte gern meine T-Mobile@home-Rufnummer portieren vom bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag zum bestehenden Telekom-Festnetz-Vertrag (als weitere MSN-Rufnummer).
Nach zwei Telefonaten mit dem Kundenservice Festnetz und Kundenservice Mobilfunk war klar, wie ein Auftrag für eine Festnetz-Rufnummer-Übernahme erfolgen kann:
via webformular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern mit zusätzlich alles detailliert erklärendem Anschreiben abgeschickt.
Nach zwei Telefonaten eines Telekom-Technikers mit mir eine Woche später passierte nichts mehr...
Nun ist seit Absenden des webformulars über ein Monat vergangen und nichts rührt sich...
Was kann ich tun bzw. können Sie da mal nachhaken?
Besten Dank!
808
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
821
0
3
799
0
3
635
0
3
vor 4 Monaten
98
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
