Gelöst

T-Online App Samsung Galaxy S7

vor 8 Jahren

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. Ich kann meine Mailkonten mit Paßwort aufrufen. Es sind dann alle Ordner sichtbar und im Eingangsordner wird die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Nur öffnen kann ich keinen der angezeigten Ordner. Habe die T-Online App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

Beste Grüße aus Hamburg

666

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Besten Dank für die Antwort. Habe nochmals mein Problem bei Firma Ströer Digital Publishing GmbH vorgetragen, leider ohne Erfolg. Die Antwort lautet, dass Telekom für das Funktionieren des Mail-Postfachs zuständig ist. Wir drehen uns leider hier leider im Kreis.

      Beste Grüße aus Hamburg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    862

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1044

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11291

    8

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    526

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4240

    0

    4