Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online App Samsung Galaxy S7
vor 7 Jahren
Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. Ich kann meine Mailkonten mit Paßwort aufrufen. Es sind dann alle Ordner sichtbar und im Eingangsordner wird die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Nur öffnen kann ich keinen der angezeigten Ordner. Habe die T-Online App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??
Beste Grüße aus Hamburg
659
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1033
0
1
vor 9 Jahren
11279
8
3
vor 7 Jahren
4233
0
4
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @rma49,
ich denke, es ist die Telekom Mail App gemeint - bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann..
Oftmals hilft das.
VG Peuki
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
natürlich, für das Funktionieren des Mail-Postfachs sind wir grundsätzlich zuständig. Daher wäre es zunächst gut, die Funktion über einen anderen Zugang zu testen, z. B. über einen Browser mit dem E-Mail Center oder über die Telekom Mail App.
Wenn damit alles normal aufrufbar ist, wäre die Funktion generell gewährleistet. Sollte es dann weiterhin über die T-Online News App nicht richtig klappen, liegt darin eine Inkompatibilität vor.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1