T-Online App Samsung Galaxy S7

vor 7 Jahren

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. Ich kann meine Mailkonten mit Paßwort aufrufen. Es sind dann alle Ordner sichtbar und im Eingangsordner wird die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Nur öffnen kann ich keinen der angezeigten Ordner. Habe die T-Online App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

Beste Grüße aus Hamburg

659

7

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @rma49,

     


    @rma49 schrieb:

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7.

    ...

    Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??


    ich denke, es ist die Telekom Mail App gemeint - bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann..

     

    • die Telekom Mail App auswählen
    • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
    • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

    Oftmals hilft das.

     

    VG Peuki

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @rma49,

    natürlich, für das Funktionieren des Mail-Postfachs sind wir grundsätzlich zuständig. Daher wäre es zunächst gut, die Funktion über einen anderen Zugang zu testen, z. B. über einen Browser mit dem E-Mail Center oder über die Telekom Mail App.
    Wenn damit alles normal aufrufbar ist, wäre die Funktion generell gewährleistet. Sollte es dann weiterhin über die T-Online News App nicht richtig klappen, liegt darin eine Inkompatibilität vor.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

856

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1033

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11279

8

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4233

0

4