Gelöst

T-Online App Samsung Galaxy S7

vor 7 Jahren

Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Mailfunktion in der T-Online App auf meinem Handy Samsung Galaxy S7. Ich kann meine Mailkonten mit Paßwort aufrufen. Es sind dann alle Ordner sichtbar und im Eingangsordner wird die Anzahl der neuen Mails angezeigt. Nur öffnen kann ich keinen der angezeigten Ordner. Habe die T-Online App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Ohne Erfolg. Auf meinem PC und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

Beste Grüße aus Hamburg

659

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Besten Dank für die Antwort. Habe nochmals mein Problem bei Firma Ströer Digital Publishing GmbH vorgetragen, leider ohne Erfolg. Die Antwort lautet, dass Telekom für das Funktionieren des Mail-Postfachs zuständig ist. Wir drehen uns leider hier leider im Kreis.

    Beste Grüße aus Hamburg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

858

0

1

Gelöst

in  

1035

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

526

0

2

Gelöst

in  

4235

0

4

Gelöst

in  

11281

8

4