Tarifberatung Vertragsverlängerung
vor 3 Monaten
Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen durch die Beratungen des Telekom Hilft Teams bei Vertragsverlängerung gemacht, insbesondere wenn man die Wahl zwischen mehreren Rahmenverträgen hat. Könnte sich nochmal jemand dessen annehmen? Kundennummer und Rufnummer sind hinterlegt, insbesondere die Frage ob ein Wechsel zurück in den früheren RV bzw. der Wechsel zur neusten Generation des Tarifs sinnvoll ist?
der WhatsApp Chat gestaltete sich dort etwas sehr ehm träge 🫣 und wenig hilfreich.
47
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
2
Gelöst
833
0
6
275
0
2
vor 3 Monaten
Guten Morgen @UndIch ,
gerne bespreche ich das Ganze mit dir. :)
In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
8
Antwort
von
vor 3 Monaten
@UndIch ,
erneut danke ich für das Gespräch. :)
Wie besprochen, ist die Verlängerung nun gebucht.
Bei Fragen zum Versandstatus oder anderen Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo Anna, leider kam bisher keine Bestätigung per Mail, hat trotzdem alles geklappt?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @UndIch,
der Auftrag ist im System durchgelaufen, eine Bestätigung sollte dir im Nachgang noch zugesendet werden.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Probiers gerne nochmal - versuche dieses Mal schneller zu sein :)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von