Tarifberatung Vertragsverlängerung

vor 3 Monaten

Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen durch die Beratungen des Telekom Hilft Teams bei Vertragsverlängerung gemacht, insbesondere wenn man die Wahl zwischen mehreren Rahmenverträgen hat. Könnte sich nochmal jemand dessen annehmen? Kundennummer und Rufnummer sind hinterlegt, insbesondere die Frage ob ein Wechsel zurück in den früheren RV bzw. der Wechsel zur neusten Generation des Tarifs sinnvoll ist?

der WhatsApp Chat gestaltete sich dort etwas sehr ehm träge 🫣 und wenig hilfreich. 

47

10

    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @UndIch ,

       

      gerne bespreche ich das Ganze mit dir. :)

       

      In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @UndIch ,

       

      erneut danke ich für das Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, ist die Verlängerung nun gebucht.

      Bei Fragen zum Versandstatus oder anderen Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Anna, leider kam bisher keine Bestätigung per Mail, hat trotzdem alles geklappt?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @UndIch,

       

      der Auftrag ist im System durchgelaufen, eine Bestätigung sollte dir im Nachgang noch zugesendet werden.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Probiers gerne nochmal - versuche dieses Mal schneller zu sein :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      287

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      199

      0

      4

      Gelöst

      in  

      90

      0

      2