Magenta Zuhause L > Mögliches TV Upgrade / Tarifberatung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

folgendes Thema; 

 

Wohnung 1) inkl. Magenta Zuhause L 100mbit/ FTTH Anschluss im 9. Monat (ab Oktober 44,95 EUR)

Wohnung 2) 3 Tage die Woche (Vodafone Kabel Deutschland 50mbit für 10 EUR im Monat Zwinkernd

 

Frage 1) Ich würde gerne in beiden Wohnungen MagentaTV nutzen, ich befürchte hier geht nur "MagentoTV App", korrekt?

Frage 2) Gibt es einen sinnvollen Deal? z.B. Tarifupgrade nach "MAGENTA TVMIT INTERNET- UND TELEFON-FLAT" für 6 Monate für 20 EUR, danach 50 EUR + Gutschrift? Unterliegt ein Upgrade eines bestehenden Magento Zuhause L Tarif ebenfalls diesem Deal?

 

Was wäre der "neue" Gesamtpreis"?

 

Danke!

 

 

 

 

273

5

  • vor 5 Jahren

    Da ist wohl ein Teamie gefragt.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ludwig II

    Da ist wohl ein Teamie gefragt. Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst. Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Hier geht´s zum Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    Da ist wohl ein Teamie gefragt.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    Ludwig II

    Da ist wohl ein Teamie gefragt.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.


    Jetzt konnte ich die Daten hinterlegen.

     

    Danke

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @4irm,

    für die Wohnung 1 habe ich schon mal geschaut was ich dir anbieten kann:
    MagentaZuhause L (2) mit TV und Fiber 100 TV für 49,95 € in den ersten 24 Monaten, danach 54,95 €.

    Für Wohnung 2 brauche ich die Adresse für eine genaue Auskunft, hierzu habe ich dir eine Privatnachricht zukommen lassen.

    Bis bald,
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @4irm,

    zu Frage 1: wenn ein Tarifwechsel auf einen MagentaZuhause Tarif mit TV erfolgt (welcher an beiden Standorten möglich wäre) wird die MagentaTV APP nicht benötigt.

    Ein Angebot für den zweiten Standort, wäre aktuell noch zu früh, da der bestehende Vertrag dort ja noch eine ganze Zeit lang läuft.

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von