Upgrade auf Magenta Zuhause L

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit einem Monat Kunde bei der Telekom. Bei Vertragsabschluss war an meinem Anschluss lediglich Magenta Zuhause M verfügbar. Jetzt habe ich eben mal aus spaß geguckt und mit freude gesehen, dass bei mir jetzt auch Magenta Zuhause L Verfügbar ist. Jetzt würde ich mich gerne mal informieren, was der Tarif kosten würde.

 

Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung im Kundencenter, wenn ich meinen Tarif verwalten will die Fehlermeldung "interner Fehler" auf einer weißen Blanko Seite.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler umgehen kann und werden Gebühren für ein Upgrade verlangt?

 

Viele Grüße

1387

7

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Der Tarifwechsel ist frühestens nach Ablauf von 45 Tagen möglich.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Jonas_Jan,

    ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Der Tarifwechsel auf Magenta Zuhause L ist kostenfrei. Ob die Verfügbarkeit wirklich gegeben ist, schaue ich mir an, wenn ich darf? Tragen Sie hierzu bitte Ihre Kundendaten im Profil ein und geben mir hier Bescheid. Welcher Grundpreis für den Tarif zustande kommen, kann ich zusätzlich einsehen.

    Besten Dank und einen schönen Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Jonas_Jan
    Das kann ich verstehen.

    Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2045

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

3