Upgrade von Magenta Zuhause M mit Hybrid auf L mit Hybrid

vor 4 Jahren

Guten Tag, leider bin ich telefonisch zu meinem Anliegen nicht weiter gekommen, daher probiere ich es hier mal. Aktuell habe ich den Tarif, Magenta Zuhause M mit Hybrid mit Magenta TV PLUS (inkl. Big TV und Sky). Als Router habe ich den Speedport Hybrid. Da seit Kurzem auf meinem Anschluss, jetzt auch die 100 verfügbar sind, würde ich gern Upgraden auf Magenta Zuhause L mit Hybrid. Laut dem Servicemitarbeiter am Telefon wäre dieses Upgrade nur online möglich. Leider kann ich mir das Gesamtpaket so wie ich es aktuell am Laufen habe nicht zusammenstellen. Hat hier jemand einen Tipp wie ich ohne Groß was ändern zu müssen, auf L umstellen lassen kann. Was ich mir auf keinen Fall erlauben kann, in der aktuellen Situation vorübergehend ohne Internet zu sein.

Gruß

Jochen Schmidt

306

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Den Hybrid L Tarif gibt es nicht mehr. Stattdessen kam zum L Tarif die Option Hybrid LTE hinzugebucht werden, sofern diese verfügbar ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jochen.schmidt77 

    Vorsicht, in dem Konstrukt stimmt was absolut nicht 😉


    @jochen.schmidt77  schrieb:

    Naja online ist der Tarif L mit Hybrid noch verfügbar. Der Mitarbeiter sagte mir wenn ich auf den L wechsle, dann bräuchte ich einen neuen Router, diesen würde er mir dann schicken, dieser könne aber kein LTE . Würde bedeuten ich wechsle zu L bekomme einen neuen Router, dann buche ich die LTE Option (ist verfügbar, habe es ja schon), und bekomme dann wieder einen neuen Router der dann das Hybrid kann. Komplizierter gehts kaum, also das ein Anbieter es einem so schwer macht für ein Upgrade habe ich jetzt so auch noch nicht erlebt


    Warte mal unbedingt auf jemanden aus dem @Telekom hilft Team  wie @Anne W.  @Erdogan T.  & Co. 👍

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jochen.schmidt77,

    ich schaue mir das gerne genauer an.

    Ihre Daten haben Sie ja bereits hinterlegt.
    Wann kann ich Sie am besten erreichen? Dann besprechen wir das Ganze einmal telefonisch.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jochen.schmidt77,

    leider habe ich Sie gerade auf der mobilen Rückrufnummer nicht erreicht.
    Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst. Wann passt es?
    Bitte beachten Sie, dass Sie uns nicht zurück rufen können, auch wenn wir eine Rufnummer übermitteln.
    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Kathrin W.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank @jochen.schmidt77,

    für unser freundliches Telefonat.
    Schön, dass wir gleich alles klären konnten.
    Die höhere Bandbreite samt LTE -Option an Ihrem Anschluss schalten wir dann morgen.
    Sie selber brauchen nicht vor Ort sein.
    Die Leitung läuft einfach ein. Eine erneute Konfiguration ist nicht erforderlich.
    Bitte verifizieren Sie noch den erhaltenen Link, damit die Aufragsbestätigung
    direkt an Ihre bei uns hinterlegte E-mail-Adresse verschickt werden kann.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ist es möglich meinen Magenta Hybrid M Tarif auf die Speed L Option bis 100 Mbit nachträglich aufzurüsten, soll wohl 4,95 € kosten, ohne dass ich einen neuen Tarif brauche?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @schubi59 klar das geht. Hinterlege dafür bitte die passenden Daten im Profil und gib einen Wink, wann es zeitlich gut passt. Oder schau im Kundencenter rein, was dir darüber angezeigt wird und gib hierzu ein Feedback.  Liebe Grüße Cosa M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1338

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2046

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3