Tarifberatung Vertragsverlängerung
vor 22 Stunden
Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen durch die Beratungen des Telekom Hilft Teams bei Vertragsverlängerung gemacht, insbesondere wenn man die Wahl zwischen mehreren Rahmenverträgen hat. Könnte sich nochmal jemand dessen annehmen? Kundennummer und Rufnummer sind hinterlegt, insbesondere die Frage ob ein Wechsel zurück in den früheren RV bzw. der Wechsel zur neusten Generation des Tarifs sinnvoll ist?
der WhatsApp Chat gestaltete sich dort etwas sehr ehm träge 🫣 und wenig hilfreich.
13
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
2
Gelöst
833
0
6
273
0
2
Gelöst
442
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 9 Stunden
Guten Morgen @UndIch ,
gerne bespreche ich das Ganze mit dir. :)
In welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 4 Stunden
@UndIch ,
vielen Dank für das nette Gespräch! 🙂
Wie besprochen, hören wir uns am Montag gegen 10 Uhr erneut. Die Ersatzkarte für den Hauptvertrag ist via BSP nun verfügbar.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UndIch