Gelöst

Tarifwechseln von S ohne Handy auf S mit Handy

vor 2 Jahren

Hallo,

laut Kundencenter kann ich meinen Vertrag ab Mai 24 verlängern.

Wie sieht es aber aus wenn ich von meinem aktuellen Tarif (S ohne Handy) auf S mit Handy wechseln will.

Kann ich das auch erst im Mai 24 machen oder geht das auch vorher?

 

Danke und Gruß

394

33

    • vor 2 Jahren

      serres9999_1

      Kann ich das auch erst im Mai 24 machen oder geht das auch vorher?

      Kann ich das auch erst im Mai 24 machen oder geht das auch vorher?
      serres9999_1
      Kann ich das auch erst im Mai 24 machen oder geht das auch vorher?

      Von ohne auf mit Smartphone geht auch vorher.

      Sollte problemlos im Kundencenter möglich sein.

      Der Vertrag läuft ja schon länger. Laufzeit startet dann neu.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich kann den Tarif auf z.B. M wechseln / erhöhen aber kann nirgends wo eingeben mit Handy.

      Ich möchte den Tarif S behalten aber dann mit Handy

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @serres9999_1 

      Einfach auf einen Teamie warten, der kann sich das mal anschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @serres9999_1 

       

      Schön, dass ich dich eben erreichen und dir helfen konnte. 😊 Ich melde mich am 17. Oktober noch mal bei dir und dann schauen wir, ob das passende Endgerät für eine Vertragsverlängerung schon da ist. 😉

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend,

      Justina M.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Justina,

      hast du schon Urlaub?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @serres9999_1 Die Justina genießt schon ihre Freizeit. Darf dir denn auch jemand anders helfen? Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi,

      ja natürlich 🙂

       

      Kannst du mich heute gegen 09:30 Uhr oder gegen 19:00 Uhr anrufen?

       

      Gruß

      Serres9999_1

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @serres9999_1 ,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Angebot ist an dich versendet, schaut es dir in Ruhe an und gib mir hier eine Rückmeldung, wann dir morgen ein Rückruf am besten passt.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Mario,

      danke für das Angebot. Habe nun online meine Verträge verlängert weil

      1. das Angebot sich nicht zum online-Angebot unterscheidet und

      2. ich dafür cashback bekomme. 

      Gruß

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      kann mir bitte einer vom Telekom-Hilft Team per mail die Auftragsnummer für beide Verträge mitteilen?

      In beiden Auftragsbestätigungen finde ich keine Auftragsnummer um den Auftrags- und Lieferstatus zu sehen.

       

      Danke und Gruß

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @serres9999_1,

       

      vielen Dank für die Vertragsverlängerungen bei uns.

      Im Hinblick auf die Auftragsnummer bitte ich noch um etwas Geduld, da noch nicht alle "Hintergrundsysteme" angesteuert wurden.

      Sobald dies der Fall ist, so sind die Auftragsnummern zu den Vertragsverlängerungen auch ersichtlich.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Telekom-Hilft-Team,

       

      ich habe die 2 Auftragsbestätigungen bekommen.

      In der 1. steht, dass das Lieferdatum bis zum 23.09.2023 (morgen) ist, habt ihr mir eine Sendungsnummer?

      Bei der 2. steht bis 30.09.2023, da habt ihr wahrscheinlich noch keine Sendungsnummer

       

      Gruß

      serres

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen und guten Abend, @serres9999_1 

       

      Ich habe gerade einmal nachgesehen und leider gibt es für beide Geräte noch keinen Lieferschein. 

      Demnach muss ich dir wirklich um noch ein wenig Geduld bitten. Besorgt 

      Bitte schau aber noch einmal in den MagentaMoments nach, ob du unter Umständen noch einen Gutschein auf Apple-Zubehör ergattern kannst. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo liebes Telekom-hilft Team,

       

      Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.

       

      Erst hat es geheißen:

      Die Lieferzeit für das Iphone Schwarz wäre bis 23.09.2023, jetzt heißt es: vom 02.10. - 07.10. (was auch nicht sicher ist)

      für das Iphone Natur stand bis 29.09.2023, jetzt heißt es: 23.10. - 28.10. (fast ein Monat später)

       

      Aber der neue Vertrag läuft seit dem 20.09.2023 --> mit insgesamt 50€ mehr im Monat. Das ist nicht richtig.

      Warum soll ich für eine Leistung zahlen die ich erst viel später bekomme?

       

      Wenn ich jetzt in der T-Mobile Seite gehe, steht da für das schwarze Iphone Lieferzeit 1-4 Tage und für das Natur 2-3 Wochen. Gilt das nur für Neukunden????

       

      😠

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      serres9999_1

      Hallo liebes Telekom-hilft Team, Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.

      Hallo liebes Telekom-hilft Team,

       

      Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.

      serres9999_1

      Hallo liebes Telekom-hilft Team,

       

      Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.


      Jedes Jahr das gleiche Spiel.

      Wenn Apple wie immer nicht liefert, baden es die Telekom und ihre ungeduldigen Kunden aus.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio Erst denken dann schreiben...

       

      Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      serres9999_1

      @Espresso doppio Erst denken dann schreiben... Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.

      @Espresso doppio Erst denken dann schreiben...

       

      Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.

       

      serres9999_1

      @Espresso doppio Erst denken dann schreiben...

       

      Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.

       


      Danke.

      Ändert aber nichts an meiner Antwort @serres9999_1 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6345967#M657341

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Carolin L. @Timo N. @Mario Sa. @Michael Pa. 

       

      Habt ihr nichts zu sagen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @serres9999_1,

       

      es ist tatsächlich genauso, wie von @Espresso doppio beschrieben. 

       

      Die Telekom wartet aktuell selbst auf die Lieferung von Geräten. Sobald wir die Geräte haben, werden diese natürlich versandt. 

      Wir können hier nur um Geduld bitten. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Finn A. 

      Aber für die Vertragsverlängerung mit neuen Preis (+50€) soll ich schon vom 20.09.2023 zahlen.

      Für was?????

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @serres9999_1 

       

      Das ist ja auch vollkommen richtig so. Der neue Tarif ist ja auch ab dem Tag der Buchung nutzbar.

      Die Einmalzahlung für das Endgerät wird deshalb immer erst 10 Tage nach Erhalt vom Endgerät berechnet. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Den neuen Tarif habe ich ja auch nur abgeschlossen

      1. Wegen des Handys

      2. Weil in eure Homepage steht, dass das Gerät in 3-4 Tagen Lieferbar ist.

       

      Also werden die Kunden hier ver........

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi Telekom-Hilft Team,

       

      im Status von mein Iphone steht : Sendung befindet sich in Auslieferung.

      Habt ihr mir eine Sendungsverfolgungsnummer?

       

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @serres9999_1,

       

      in Auslieferung bedeutet, dass es auf dem Weg zu dir ist. Sendungsnummer sollte dann per SMS kommen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      wie gesagt steht seit gestern im Status „in Auslieferung“. Habe bis jetzt noch keine SMS bekommen. Was stimmt den nun?

      Wieder so eine Hinhaltestaktik der Telekom? 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @serres9999_1 , 

       

      sobald eine Sendungsnummer verfügbar ist, wird diese auch per SMS versendet. 

       

      Sieht alles gut aus bei dir. Zwinkernd

       

      Lieben Gruß

      Jamil-Ali G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      001.PNG

      @Jamil-Ali G. 

      Gut ausgesehen hat es auch letzte Woche. Habe trotzdem kein Handy und keine Sendungsnummer.

      Was genau sieht gut aus?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @serres9999_1,

       

      danke für das gute Gespräch. Die Sendungsnummer konnte ich dir durchgeben. Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Peter Hö. 

       

      Hi Peter, jetzt steht für das 2. Handy der Status auf Ausleferung, hast Du mir auch die Sendungsnummer?

       

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @serres9999_1 ,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. Noch kann ich keinen Lieferschein und die damit verbundene Sendungsnummer einsehen.

      Ich schlage daher vor, dass wir hier morgen noch einmal reinschauen und uns dann wieder bei dir melden.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @serres9999_1 ,

       

      eine Sendungsnummer ist heute Morgen noch nicht ersichtlich, allerdings sehe ich auch, dass es vorwärts geht mit der Bestellung.

      Ich bin guter Dinge, dass wir eventuell im Laufe des Tages, spätestens morgen eine Sendungsnummer einsehen können.

       

      Ich leg es mir mal auf Widervorlage und schaue später vor Feierabend noch einmal rein.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @serres9999_1 

       

      Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail geschickt. Ich schaue die Tage auch weiterhin rein, ob eine Sendungsnummer ersichtlich ist und rufe dich gerne erneut an. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @serres9999_1 

       

      Wie schön, dass ich dich heute direkt wieder anrufen durfte, um dir die Sendungsnummer für dein iPhone mitzuteilen. 😊 Ich freue mich sehr, dass es nun endlich ausgeliefert wird. Weiteres erledige ich für dich, wie in der gestrigen E-Mail, geschrieben. 😉

       

      Beste Grüße und alles Gute,

      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von