Gelöst
Tarifwechseln von S ohne Handy auf S mit Handy
vor 2 Jahren
Hallo,
laut Kundencenter kann ich meinen Vertrag ab Mai 24 verlängern.
Wie sieht es aber aus wenn ich von meinem aktuellen Tarif (S ohne Handy) auf S mit Handy wechseln will.
Kann ich das auch erst im Mai 24 machen oder geht das auch vorher?
Danke und Gruß
394
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
270
0
5
Gelöst
706
0
4
Gelöst
2881
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Kann ich das auch erst im Mai 24 machen oder geht das auch vorher?
Von ohne auf mit Smartphone geht auch vorher.
Sollte problemlos im Kundencenter möglich sein.
Der Vertrag läuft ja schon länger. Laufzeit startet dann neu.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann den Tarif auf z.B. M wechseln / erhöhen aber kann nirgends wo eingeben mit Handy.
Ich möchte den Tarif S behalten aber dann mit Handy
Antwort
von
vor 2 Jahren
@serres9999_1
Einfach auf einen Teamie warten, der kann sich das mal anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @serres9999_1
Schön, dass ich dich eben erreichen und dir helfen konnte. 😊 Ich melde mich am 17. Oktober noch mal bei dir und dann schauen wir, ob das passende Endgerät für eine Vertragsverlängerung schon da ist. 😉
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Justina M.
0
vor 2 Jahren
Hallo Justina,
hast du schon Urlaub?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@serres9999_1 Die Justina genießt schon ihre Freizeit. Darf dir denn auch jemand anders helfen?
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi,
ja natürlich 🙂
Kannst du mich heute gegen 09:30 Uhr oder gegen 19:00 Uhr anrufen?
Gruß
Serres9999_1
0
vor 2 Jahren
Moin @serres9999_1 ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Angebot ist an dich versendet, schaut es dir in Ruhe an und gib mir hier eine Rückmeldung, wann dir morgen ein Rückruf am besten passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 2 Jahren
Hallo Mario,
danke für das Angebot. Habe nun online meine Verträge verlängert weil
1. das Angebot sich nicht zum online-Angebot unterscheidet und
2. ich dafür cashback bekomme.
Gruß
0
vor 2 Jahren
Hallo,
kann mir bitte einer vom Telekom-Hilft Team per mail die Auftragsnummer für beide Verträge mitteilen?
In beiden Auftragsbestätigungen finde ich keine Auftragsnummer um den Auftrags- und Lieferstatus zu sehen.
Danke und Gruß
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @serres9999_1,
vielen Dank für die Vertragsverlängerungen bei uns.
Im Hinblick auf die Auftragsnummer bitte ich noch um etwas Geduld, da noch nicht alle "Hintergrundsysteme" angesteuert wurden.
Sobald dies der Fall ist, so sind die Auftragsnummern zu den Vertragsverlängerungen auch ersichtlich.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich habe die 2 Auftragsbestätigungen bekommen.
In der 1. steht, dass das Lieferdatum bis zum 23.09.2023 (morgen) ist, habt ihr mir eine Sendungsnummer?
Bei der 2. steht bis 30.09.2023, da habt ihr wahrscheinlich noch keine Sendungsnummer
Gruß
serres
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Abend, @serres9999_1
Ich habe gerade einmal nachgesehen und leider gibt es für beide Geräte noch keinen Lieferschein.
Demnach muss ich dir wirklich um noch ein wenig Geduld bitten.
Bitte schau aber noch einmal in den MagentaMoments nach, ob du unter Umständen noch einen Gutschein auf Apple-Zubehör ergattern kannst.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.
Erst hat es geheißen:
Die Lieferzeit für das Iphone Schwarz wäre bis 23.09.2023, jetzt heißt es: vom 02.10. - 07.10. (was auch nicht sicher ist)
für das Iphone Natur stand bis 29.09.2023, jetzt heißt es: 23.10. - 28.10. (fast ein Monat später)
Aber der neue Vertrag läuft seit dem 20.09.2023 --> mit insgesamt 50€ mehr im Monat. Das ist nicht richtig.
Warum soll ich für eine Leistung zahlen die ich erst viel später bekomme?
Wenn ich jetzt in der T-Mobile Seite gehe, steht da für das schwarze Iphone Lieferzeit 1-4 Tage und für das Natur 2-3 Wochen. Gilt das nur für Neukunden????
😠
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilft Team, Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
Was die Telekom da macht ist nicht korrekt.
Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Wenn Apple wie immer nicht liefert, baden es die Telekom und ihre ungeduldigen Kunden aus.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio Erst denken dann schreiben...
Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio Erst denken dann schreiben... Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.
@Espresso doppio Erst denken dann schreiben...
Ich habe bei der Telekom bestellt, Die Lieferzeiten habe ich aus der Telekom Auftragsbestätigung nicht von Apple.
Danke.
Ändert aber nichts an meiner Antwort @serres9999_1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6345967#M657341
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Carolin L. @Timo N. @Mario Sa. @Michael Pa.
Habt ihr nichts zu sagen?
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @serres9999_1,
es ist tatsächlich genauso, wie von @Espresso doppio beschrieben.
Die Telekom wartet aktuell selbst auf die Lieferung von Geräten. Sobald wir die Geräte haben, werden diese natürlich versandt.
Wir können hier nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 2 Jahren
@Finn A.
Aber für die Vertragsverlängerung mit neuen Preis (+50€) soll ich schon vom 20.09.2023 zahlen.
Für was?????
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@serres9999_1
Das ist ja auch vollkommen richtig so. Der neue Tarif ist ja auch ab dem Tag der Buchung nutzbar.
Die Einmalzahlung für das Endgerät wird deshalb immer erst 10 Tage nach Erhalt vom Endgerät berechnet.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den neuen Tarif habe ich ja auch nur abgeschlossen
1. Wegen des Handys
2. Weil in eure Homepage steht, dass das Gerät in 3-4 Tagen Lieferbar ist.
Also werden die Kunden hier ver........
0
vor 2 Jahren
Hi Telekom-Hilft Team,
im Status von mein Iphone steht : Sendung befindet sich in Auslieferung.
Habt ihr mir eine Sendungsverfolgungsnummer?
Gruß
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @serres9999_1,
in Auslieferung bedeutet, dass es auf dem Weg zu dir ist. Sendungsnummer sollte dann per SMS kommen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
wie gesagt steht seit gestern im Status „in Auslieferung“. Habe bis jetzt noch keine SMS bekommen. Was stimmt den nun?
Wieder so eine Hinhaltestaktik der Telekom?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @serres9999_1 ,
sobald eine Sendungsnummer verfügbar ist, wird diese auch per SMS versendet.
Sieht alles gut aus bei dir.
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jamil-Ali G.
Gut ausgesehen hat es auch letzte Woche. Habe trotzdem kein Handy und keine Sendungsnummer.
Was genau sieht gut aus?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @serres9999_1,
danke für das gute Gespräch. Die Sendungsnummer konnte ich dir durchgeben. Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Hö.
Hi Peter, jetzt steht für das 2. Handy der Status auf Ausleferung, hast Du mir auch die Sendungsnummer?
Gruß
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @serres9999_1 ,
vielen Dank für die Nachfrage. Noch kann ich keinen Lieferschein und die damit verbundene Sendungsnummer einsehen.
Ich schlage daher vor, dass wir hier morgen noch einmal reinschauen und uns dann wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @serres9999_1 ,
eine Sendungsnummer ist heute Morgen noch nicht ersichtlich, allerdings sehe ich auch, dass es vorwärts geht mit der Bestellung.
Ich bin guter Dinge, dass wir eventuell im Laufe des Tages, spätestens morgen eine Sendungsnummer einsehen können.
Ich leg es mir mal auf Widervorlage und schaue später vor Feierabend noch einmal rein.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 2 Jahren
Hallo @serres9999_1
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail geschickt. Ich schaue die Tage auch weiterhin rein, ob eine Sendungsnummer ersichtlich ist und rufe dich gerne erneut an. 😉
Beste Grüße
Justina M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @serres9999_1
Wie schön, dass ich dich heute direkt wieder anrufen durfte, um dir die Sendungsnummer für dein iPhone mitzuteilen. 😊 Ich freue mich sehr, dass es nun endlich ausgeliefert wird. Weiteres erledige ich für dich, wie in der gestrigen E-Mail, geschrieben. 😉
Beste Grüße und alles Gute,
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von