Gelöst

Tarifänderung im Rahmenvertrag

vor 8 Jahren

hallo, habe Tarif über Grosskunde Deutsche Bahn kann ich da den Tarif ändern

 

-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.

472

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wenzel-habighorst,

      gerne schaue ich mir Ihren Wunsch nach einem Tarifwechsel genauer an. Damit ich das schnell tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @wenzel-habighorst,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Welche Leistungsmerkmale soll Ihr Tarif in Zukunft beinhalten? Benötigen Sie auch ein neues Handy? Wenn ja, welches.

      Gerne können Sie mir Ihre Wünsche über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden senden. Ich werde dann das Passende für Sie heraussuchen.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wenzel-habighorst,

      haben Sie den Tarifwechsel mittlerweile durchgeführt?

      Mein Angebot steht noch und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    677

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1549

    1

    2

    in  

    236

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...