Teilsperre
vor 2 Jahren
Hallo, habe Teilsperre für mein mobil-Telefon, d.h ich kann keine abgehende Telefonanrufe tätigen, sondern kann angerufen werden laut Telekom. Leider funktioniert das nicht. Bei der Telekom stellte man keine Störungen fest! Habe geupdated, aus und eingeschaltet. Was nun?
184
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Maja-9
Hallo, habe Teilsperre für mein mobil-Telefon, d.h ich kann keine abgehende Telefonanrufe tätigen, sondern kann angerufen werden laut Telekom.
Dann hast du offene Posten bei der Telekom.
Diese begleichen und nach max 2-3 Tagen (Mo-Fr) geht es dann wieder.
Offene Beträge siehst du im Kundencenter oder der MeinMagenta-App.
Bei der Telekom stellte man keine Störungen fest!
Wird man auch nicht, solange es offene Posten gibt.
Habe geupdated, aus und eingeschaltet. Was nun?
Rückstände bezahlen.
6
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo @Maja-9,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann die Vermutung von @→Mataimaki← auch nur bestätigen.
Eine Teilsperre wird eingerichtet, wenn Zahlungsverzug vorliegt.
Bitte schaue einmal, ob du offene Posten bei uns hast.
Gerne rufe ich dich kurz an.
Nach einer kurzen Legitimation, schaue ich mir dein Kundenkonto an.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja-9