Teilsperre
2 years ago
Hallo, habe Teilsperre für mein mobil-Telefon, d.h ich kann keine abgehende Telefonanrufe tätigen, sondern kann angerufen werden laut Telekom. Leider funktioniert das nicht. Bei der Telekom stellte man keine Störungen fest! Habe geupdated, aus und eingeschaltet. Was nun?
189
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Maja-9
Hallo, habe Teilsperre für mein mobil-Telefon, d.h ich kann keine abgehende Telefonanrufe tätigen, sondern kann angerufen werden laut Telekom.
Dann hast du offene Posten bei der Telekom.
Diese begleichen und nach max 2-3 Tagen (Mo-Fr) geht es dann wieder.
Offene Beträge siehst du im Kundencenter oder der MeinMagenta-App.
Bei der Telekom stellte man keine Störungen fest!
Wird man auch nicht, solange es offene Posten gibt.
Habe geupdated, aus und eingeschaltet. Was nun?
Rückstände bezahlen.
6
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Hallo @Maja-9,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann die Vermutung von @→Mataimaki← auch nur bestätigen.
Eine Teilsperre wird eingerichtet, wenn Zahlungsverzug vorliegt.
Bitte schaue einmal, ob du offene Posten bei uns hast.
Gerne rufe ich dich kurz an.
Nach einer kurzen Legitimation, schaue ich mir dein Kundenkonto an.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Maja-9