Telefonbucheintrag das örtliche
vor 5 Jahren
Adresse im das örtliche Telefonbuch ändern
1163
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Adresse im das örtliche Telefonbuch ändern
1163
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
sybille_mayer
vor 5 Jahren
Adresse ist falsch im dasörtliche statt XXXXXXXX steht XXXX, name: XXXXXXXXXXX
*bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Gruß Daniela B. von Telekom hilft
0
3
jojo-1
Antwort
von
sybille_mayer
vor 5 Jahren
Hallo @sybille_mayer ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern
4
der_Lutz
Antwort
von
sybille_mayer
vor 5 Jahren
@sybille_mayer
Das örtliche ist kein Service der Deutschen Telekom, bitte die dort genannten Kontaktwege nutzen
2
Anonymous User
Antwort
von
sybille_mayer
vor 5 Jahren
Weicht der Eintrag im Örtlichen von Deinen bei der Telekom hinterlegten Daten ab? Oder sind die hinterlegten Daten falsch bzw. geändert worden?
Das Örtliche wird von einer Verlagsgesellschaft produziert - diese Fragen zyklisch die Daten bei den Telekommunikationsanbietern ab.
Fehler musst Du ggf. dort reklamieren. Bei Änderungen dauerts halt bis zur nächsten Ausgabe - falls für diese nicht schon das Fixum vor Drucklegung erreicht wurde.
Privat halte ich es für den besten Weg, dem Telefonbucheintrag komplett zu widersprechen. Gewerblich wäre das natürlich Blödsinn.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sybille_mayer
Anonymous User
vor 5 Jahren
Adresse im das örtliche Telefonbuch ändern
Adresse im das örtliche Telefonbuch ändern
Im Telefonbuch ist auf der letzten Seite ein Änderungsformular.
Dazu noch Adressen, Telefonnummern und haste nicht gesehen...
4
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @sybille_mayer und herzlich willkommen in unserer Community.
Hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich schaue dann gerne nach, ob die korrekten Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sybille_mayer