Gelöst
Telefonbucheintrag stoppen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Verträge auf auf MagentaEins Unlimited umstellen lassen. Am Abend ist mir dann aufgefallen dass in den neuen Vertragsunterlagen steht, dass ein neuer Telefonbucheintrag mit einer Nummer die unter gar keinen Umständen im Telefonbuch landen darf, angelegt wird. Allerdings habe ich gerade im Kundencenter nachgeschaut um das gegebenenfalls anzupassen und dort ist nach wie vor die gewohnte Einstellung angegeben. Dort sind 2 der 6 Rufnummern korrekt für einen Telefonbucheintrag hinterlegt.
Ist der Eintrag einer weiteren Nummer jetzt schon am Laufen und nur noch nicht im System hinterlegt und wenn ja wie kann ich das aufhalten?
Vielen Dank schonmal.
623
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Sabrina A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Albrecht-Starnberg
vor 3 Jahren
Hey @Albrecht-Starnberg,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, wenn du die Mail erhalten hast, dann wurde bereits alles Nötige veranlasst.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte gerne wieder melden.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.