Gelöst

Telefonbucheintrag stoppen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe gestern meine Verträge auf auf MagentaEins Unlimited umstellen lassen. Am Abend ist mir dann aufgefallen dass in den neuen Vertragsunterlagen steht, dass ein neuer Telefonbucheintrag mit einer Nummer die unter gar keinen Umständen im Telefonbuch landen darf, angelegt wird. Allerdings habe ich gerade im Kundencenter nachgeschaut um das gegebenenfalls anzupassen und dort ist nach wie vor die gewohnte Einstellung angegeben. Dort sind 2 der 6 Rufnummern korrekt für einen Telefonbucheintrag hinterlegt. 

Ist der Eintrag einer weiteren Nummer jetzt schon am Laufen und nur noch nicht im System hinterlegt und wenn ja wie kann ich das aufhalten?

 

Vielen Dank schonmal.

623

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @Albrecht-Starnberg,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ja, wenn du die Mail erhalten hast, dann wurde bereits alles Nötige veranlasst.

    Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte gerne wieder melden.

     

    Viele Grüße 

    Sabrina A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

190

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

671

2

2

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

5563

8

8

Gelöst

in  

1683

0

2

Gelöst

in  

6632

0

4