0 € Rechnungsversand stoppen
8 days ago
Hey!
Ich hatte 2x wegen Störungen an meinem Internetanschluss bei meinem Festnetzvertrag zur Überbrückung kulanterweise ein Zuhause Schnellstartpaket erhalten, das mit einer Mobilnummer funktioniert.
Obwohl die Situation längst behoben und das Schnellstartpaket von mir zurückgeschickt wurde, stehen zwei Mobilfunknummern in meinem Kundenbereich - die keinerlei Funktion haben und ich erhalte monatlich Rechnungen über 0 € zu dem Produkt.
Beim Kundenservice-Anruf vor mehreren Monaten wurde mir zugesichert, dass die Mails mit den 0€-Rechnungen und das Produkt aus meinem Kundenbereich genommen werden. Eigentlich bin ich gar kein Mobilfunkkunde bei der Telekom...
ERGEBNIS: Nach wie vor kommen die Mails jeden Monat.
Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?
Danke für einen Lösungsvorschlag!
🐝 Bee nice
83
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
192
0
2
901
0
2
621
0
2
olliMD
8 days ago
Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?
Hey!
Ich hatte 2x wegen Störungen an meinem Internetanschluss bei meinem Festnetzvertrag zur Überbrückung kulanterweise ein Zuhause Schnellstartpaket erhalten, das mit einer Mobilnummer funktioniert.
Obwohl die Situation längst behoben und das Schnellstartpaket von mir zurückgeschickt wurde, stehen zwei Mobilfunknummern in meinem Kundenbereich - die keinerlei Funktion haben und ich erhalte monatlich Rechnungen über 0 € zu dem Produkt.
Beim Kundenservice-Anruf vor mehreren Monaten wurde mir zugesichert, dass die Mails mit den 0€-Rechnungen und das Produkt aus meinem Kundenbereich genommen werden. Eigentlich bin ich gar kein Mobilfunkkunde bei der Telekom...
ERGEBNIS: Nach wie vor kommen die Mails jeden Monat.
Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?
Danke für einen Lösungsvorschlag!
🐝 Bee nice
Ein erster Schritt wäre @bee nice, dein Profil vollständig auszufüllen, incl. großzügigem Zeitfenster für eine Erreichbarkeit durch ein Teamie .
3
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
8 days ago
Hallo @bee nice,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu brauche ich noch deine Daten. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann bei dir. Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
1
1
bee nice
Answer
from
Dilber S.
8 days ago
@Dilber S. Danke für den Hinweis, das hilft natürlich und habe ich nun so umgesetzt 💪
1
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
bee nice
8 days ago
Danke für die schnelle Bearbeitung, Klärung und den sweeten Anruf! 🎉
🐝 Bee nice
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
bee nice
8 days ago
Und ich danke dir @bee nice 🤩😊 Freue mich, dass wir das abhaken konnten und du künftig ein paar Mails weniger bekommst.
Liebe Grüße Jasmin
1
Unlogged in user
Answer
from
bee nice
Unlogged in user
Ask
from
bee nice