0 € Rechnungsversand stoppen

1 month ago

Hey!
Ich hatte 2x wegen Störungen an meinem Internetanschluss bei meinem Festnetzvertrag zur Überbrückung kulanterweise ein Zuhause Schnellstartpaket erhalten, das mit einer Mobilnummer funktioniert.

Obwohl die Situation längst behoben und das Schnellstartpaket von mir zurückgeschickt wurde, stehen zwei Mobilfunknummern in meinem Kundenbereich - die keinerlei Funktion haben und ich erhalte monatlich Rechnungen über 0 € zu dem Produkt.


Beim Kundenservice-Anruf vor mehreren Monaten wurde mir zugesichert, dass die Mails mit den 0€-Rechnungen und das Produkt aus meinem Kundenbereich genommen werden. Eigentlich bin ich gar kein Mobilfunkkunde bei der Telekom...
ERGEBNIS: Nach wie vor kommen die Mails jeden Monat.

Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?

Danke für einen Lösungsvorschlag!

🐝 Bee nice

83

5

    • 1 month ago

      bee nice

      Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?

      Hey!
      Ich hatte 2x wegen Störungen an meinem Internetanschluss bei meinem Festnetzvertrag zur Überbrückung kulanterweise ein Zuhause Schnellstartpaket erhalten, das mit einer Mobilnummer funktioniert.

      Obwohl die Situation längst behoben und das Schnellstartpaket von mir zurückgeschickt wurde, stehen zwei Mobilfunknummern in meinem Kundenbereich - die keinerlei Funktion haben und ich erhalte monatlich Rechnungen über 0 € zu dem Produkt.


      Beim Kundenservice-Anruf vor mehreren Monaten wurde mir zugesichert, dass die Mails mit den 0€-Rechnungen und das Produkt aus meinem Kundenbereich genommen werden. Eigentlich bin ich gar kein Mobilfunkkunde bei der Telekom...
      ERGEBNIS: Nach wie vor kommen die Mails jeden Monat.

      Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?

      Danke für einen Lösungsvorschlag!

      🐝 Bee nice

      bee nice
      Wie kann man den Versand dieser völlig unnötigen Mails stoppen und den Kundenbereich bereinigen?

      Ein erster Schritt wäre @bee nice, dein Profil vollständig auszufüllen, incl. großzügigem Zeitfenster für eine Erreichbarkeit durch ein Teamie .

      0

    • 1 month ago

      Hallo @bee nice,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu brauche ich noch deine Daten. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich dann bei dir. Halte bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit. Dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      @Dilber S. Danke für den Hinweis, das hilft natürlich und habe ich nun so umgesetzt 💪

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Danke für die schnelle Bearbeitung, Klärung und den sweeten Anruf!  🎉

      🐝 Bee nice

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Und ich danke dir @bee nice 🤩😊 Freue mich, dass wir das abhaken konnten und du künftig ein paar Mails weniger bekommst. 

       

      Liebe Grüße Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    193

    0

    2

    Solved

    in  

    1172

    0

    5

    Solved

    in  

    1688

    0

    2