Telefonnummern vom 20.10 bis 04.11.2020
4 years ago
ich benötige die Telefonliste 20.10.-04.11.2020
209
5
This could help you too
Solved
764
0
1
175
0
2
1 year ago
115
0
2
4 years ago
ich benötige die Telefonliste 20.10.-04.11.2020
209
5
This could help you too
764
0
1
175
0
2
1 year ago
115
0
2
4 years ago
@hans_peter_braun
In welcher Form? - Entweder aus dem nicht genannten Routermodell oder als EVN (=Einzelverbindungsnachweis)?
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @hans_peter_braun
Schau in deinen nicht genannten aber aktuellen Router!
Dort gibt es Listen für ankommende, abgehende und verpasste Anrufe!
schöne Grüsse
1
Answer
from
4 years ago
@hans_peter_braun
Auch in einen Einzelverbindungsnachweis werden nicht alle angewählte Rufnummern angezeigt
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
"Gut zu wissen:
Verbindungen im Rahmen einer Flatrate und Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen, z. B. kirchliche und soziale Beratungsstellen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht angezeigt. Sind keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt."
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich benötige für meinen Haupthandyvertrag einen Einzel Verbindungsnachweis für die Zeit vom 25.10 - 04.11.2020.
0
4 years ago
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrer Anfrage. Ist denn in Ihrem Vertrag der Einzelverbindungsnachweis grundsätzlich angemeldet? Wenn nicht, dann haben wir keine Möglichkeit, es für die Vergangenheit zu verschicken. Wichtig ist auch hier zu wissen, dass Verbindungen innerhalb einer Flatrate (Calls und SMS, Daten-Flat - z. B. web'n'walk L) auf dem Einzelverbindungsnachweis nicht ausgewiesen werden, da die Erteilung eines Einzelverbindungsnachweises mit den Verbindungsdaten der pauschal abgegoltenen Verbindungen unsererseits nicht angeboten wird. Geben Sie gerne in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer an und wenn ein Verbindungsnachweis angemeldet ist, können wir Weiteres für Sie veranlassen.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from