Solved
Telefonnummern am Speedport
4 years ago
Ich habe seit Montag einen neuen Vertrag. Meine neuen Telefonnummern werden im Speedport nicht angezielt. Dort stehen immer noch die alten Telefonnummern. In den Vertragseinstellungen sind andere Telefonnummern hinterlegt.
243
8
This could help you too
Solved
285
0
3
Solved
880
0
2
Solved
304
0
2
161
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@kumkum: Willkommen in der Community! Hast Du schon versucht, die alten Telefonnummern aus dem Speedport zu löschen und die neuen einzutragen? Evtl. mal den Speedport, welcher ist es(?), auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird er anschließend automatisch konfiguriert (Zugangsdaten, Telefonie).
Gruß Ulrich
1
Answer
from
4 years ago
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
0