Solved

Telefonnummern am Speedport

4 years ago

Ich habe seit Montag einen neuen Vertrag. Meine neuen Telefonnummern werden im Speedport nicht angezielt. Dort stehen immer noch die alten Telefonnummern. In den Vertragseinstellungen sind andere Telefonnummern hinterlegt.

238

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @kumkum: Willkommen in der Community! Hast Du schon versucht, die alten Telefonnummern aus dem Speedport zu löschen und die neuen einzutragen? Evtl. mal den Speedport, welcher ist es(?), auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird er anschließend automatisch konfiguriert (Zugangsdaten, Telefonie).

       

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!

      0