Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonnummern am Speedport
vor 3 Jahren
Ich habe seit Montag einen neuen Vertrag. Meine neuen Telefonnummern werden im Speedport nicht angezielt. Dort stehen immer noch die alten Telefonnummern. In den Vertragseinstellungen sind andere Telefonnummern hinterlegt.
209
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
505
0
3
281
0
2
Gelöst
270
0
2
Gelöst
855
0
1
155
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
@kumkum: Willkommen in der Community! Hast Du schon versucht, die alten Telefonnummern aus dem Speedport zu löschen und die neuen einzutragen? Evtl. mal den Speedport, welcher ist es(?), auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird er anschließend automatisch konfiguriert (Zugangsdaten, Telefonie).
Gruß Ulrich
1
1
kumkum
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
0