Gelöst
Telefonnummern am Speedport
vor 4 Jahren
Ich habe seit Montag einen neuen Vertrag. Meine neuen Telefonnummern werden im Speedport nicht angezielt. Dort stehen immer noch die alten Telefonnummern. In den Vertragseinstellungen sind andere Telefonnummern hinterlegt.
281
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
289
0
3
Gelöst
889
0
2
Gelöst
344
0
2
162
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@kumkum: Willkommen in der Community! Hast Du schon versucht, die alten Telefonnummern aus dem Speedport zu löschen und die neuen einzutragen? Evtl. mal den Speedport, welcher ist es(?), auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird er anschließend automatisch konfiguriert (Zugangsdaten, Telefonie).
Gruß Ulrich
1
von
vor 4 Jahren
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
0
0