Gelöst
Telefonnummern am Speedport
vor 4 Jahren
Ich habe seit Montag einen neuen Vertrag. Meine neuen Telefonnummern werden im Speedport nicht angezielt. Dort stehen immer noch die alten Telefonnummern. In den Vertragseinstellungen sind andere Telefonnummern hinterlegt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@kumkum: Willkommen in der Community! Hast Du schon versucht, die alten Telefonnummern aus dem Speedport zu löschen und die neuen einzutragen? Evtl. mal den Speedport, welcher ist es(?), auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird er anschließend automatisch konfiguriert (Zugangsdaten, Telefonie).
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kumkum
Für den neuen Vertrag hast du eine schriftliche Bestätigung zum 28.06.?
Was soll mit dem alten Vertrag passieren?
schöne Grüsse
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
...und zu wann ist der alte Vertrag gekündigt?
Welches Schaltdatum steht in der Bestätigung für den neuen Anschluss?
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kumkum: Hast Du mit dem neuen Vertrag nicht nur neue Telefonnummern sondern auch neue Zugangsdaten bekommen? Wird der neue Vertrag am gleichen Anschluss betrieben?
Um Dir hier Tipps zu geben und Dir zu helfen, solltest Du schon ein wenig mehr Informationen bringen. Dies hier ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab den Speedport jetzt mal auf Werkseinstellungen gestellt. jetzt klappt es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
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Uneingeloggter Nutzer
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