Solved
Telefonnummern am Speedport
4 years ago
Ich habe seit Montag einen neuen Vertrag. Meine neuen Telefonnummern werden im Speedport nicht angezielt. Dort stehen immer noch die alten Telefonnummern. In den Vertragseinstellungen sind andere Telefonnummern hinterlegt.
238
8
This could help you too
Solved
284
0
3
Solved
297
0
2
Solved
875
0
2
161
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@kumkum: Willkommen in der Community! Hast Du schon versucht, die alten Telefonnummern aus dem Speedport zu löschen und die neuen einzutragen? Evtl. mal den Speedport, welcher ist es(?), auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wird er anschließend automatisch konfiguriert (Zugangsdaten, Telefonie).
Gruß Ulrich
1
Answer
from
4 years ago
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @kumkum
Für den neuen Vertrag hast du eine schriftliche Bestätigung zum 28.06.?
Was soll mit dem alten Vertrag passieren?
schöne Grüsse
4
Answer
from
4 years ago
...und zu wann ist der alte Vertrag gekündigt?
Welches Schaltdatum steht in der Bestätigung für den neuen Anschluss?
sG
Answer
from
4 years ago
@kumkum: Hast Du mit dem neuen Vertrag nicht nur neue Telefonnummern sondern auch neue Zugangsdaten bekommen? Wird der neue Vertrag am gleichen Anschluss betrieben?
Um Dir hier Tipps zu geben und Dir zu helfen, solltest Du schon ein wenig mehr Informationen bringen. Dies hier ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
Hab den Speedport jetzt mal auf Werkseinstellungen gestellt. jetzt klappt es.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke. Werkseinstellung hat funktioniert!
0
Unlogged in user
Ask
from